Showtime! Neue Herausforderungen finden ihren Weg in Fortnite: Battle Royale und an all die Kamerageilen unter euch: Eure Zeit ist gekommen! Denn ihr werdet aufgefordert vor insgesamt sieben verschiedenen Filmkameras zu tanzen und euch ins rechte Licht zu rücken. Wir haben die Kameras für euch aufgestöbert und machen euch zum Star! And Action!

Gebt uns ein F! Gebt uns ein O! Wie ihr habt noch nicht buchstabiert? Na, dann wird's höchste Zeit:

Fortnite - Fundorte der Buchstaben41 weitere Videos

Neue Woche, neue Herausforderungen. Dieses Mal ist euer Talent vor der Kamera gemeint. Und nein, es geht nicht um den Replay-Modus, sondern um das Tanzen vor sieben Filmkameras. Dabei zählt es nicht, dass ihr mehrmals dieselbe Kamera antanzt. Da es aber eine Auswahl von 10 verschiedenen Kameras auf der Karte gibt, solltet ihr diese Aufgabe entspannt erledigen können, fünf Battle-Sterne für euren Battle Pass einheimst und dabei noch gut aussehen!

Showtime, Baby! Tanzt vor den Filmkameras in Fortnite. Vielleicht werdet ihr ja der neue Stern am Battle-Royale-Himmel.

Fundorte aller Kameras

Vor insgesamt sieben Filmkameras müsst ihr tanzen. Dabei ist egal, in welcher Reihenfolge ihr die Filmsets abklappert. Ebenso wenig müsst ihr die Aufgabe in einer Runde abschließen. Tatsächlich könnt ihr euch damit Zeit lassen, bis die 4. Saison am 9. Juli endet. Da zum Beginn der Bekanntgabe der wöchentlichen Herausforderungen ein hoher Andrang herrscht, empfehlen wir euch etwas mit der Aufgabe zu warten. Stattdessen könnt ihr euch ja den Buchstaben widmen.

In der nachfolgenden Bilderstrecke haben wir für euch die Fundorte der Filmkameras gesammelt und beschrieben. Damit steht eurem Durchbruch nichts mehr im Weg:

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Anders als vieles in der Umgebung von Fortnite, können die Filmkameras nicht zerstört werden. Ihr müsst also nicht fürchten, dass Feinde euch euren großen Moment auf dem Bildschirm stehlen. Wohl aber solltet ihr euch vor lauernden Snipern und Fallen in Acht nehmen, denn auf dem Weg zum Erfolg lauern viele Sprungsteine, äh Stolpersteine.

Es ist egal, welchen Tanzmove ihr auspackt. Vorher solltet ihr nur sicherstellen, dass euch keine Feinde in den Rücken fallen. Mit welchen Tanzschritten begeistert ihr die Meute? Egal, wie ihr tanzt, Hauptsache, ihr legt eine flotte Sohle auf's Parkett!