In der vierten Woche der Season 5 von Fortnite Battle Royale ist es eure Aufgabe, zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und einem Stunt Mountain nach dem Battle-Stern zu suchen. Tankstellen gibt es viele und auch Fußballfelder (nimmt man die kleinen provisorischen mit in die Rechnung) gibt es einige, doch eigentlich gibt es nur einen Berg, der den Namen Stunt Mountain verdient.

Und wie geht's? Wir zeigen euch, wie ihr den Battle-Stern findet!

Fortnite - So findet ihr den Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain!41 weitere Videos

So war es gar nicht schwer, den Fundort des Kampfsterns in der wöchentlichen Aufgabe „Suche zwischen einer Tankstelle, einem Fußballfeld und Stunt Mountain“ zu ermitteln. Ihr müsst euch ganz einfach nach Pleasant Park begeben. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort.

Zwischen der Tankstelle, dem Fußballfeld und Stunt Mountain findet ihr einen weiteren Kampfstern in Fortnite.

Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain eingesackt. Was nun?

Wenn es eure erste aktive Teilnahme an den Battle-Pass-Herausforderungen ist, wollen wir euch zunächst erklären, was der Kampfstern bedeutet und weshalb es sich lohnt, ihn einzusammeln. Findet ihr diesen nämlich, dann erhaltet ihr auf einen Schlag zehn Sterne für den Battle Pass und damit eine ganze Stufe.

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr den Battle Pass levelt, folgt einfach dem Link. Welche naheliegenden wöchentlichen Herausforderungen ihr im Anschluss dieser Aufgabe ausführen könnt, schlagen wir euch nachfolgend vor:

  • Habt ihr den Stern zwischen der Tankstelle, dem Fußballfeld und dem Stunt Mountain gefunden, dann sucht euch einen Einkaufswagen oder einen Buggy. Auf dem Stunthügel stehen zum Beispiel mehrere. Ihr könnt von dort aus auch gleich durch den brennenden Ring springen. Folgt dem Link für weitere Fundorte.
  • Um auf den Berg zu gelangen, werdet ihr bauen müssen (sofern ihr nicht direkt oben drauf gelandet seid). Das Bauen gehört in dieser Woche auch zu euren Herausforderungen, also spielt es euch hier ebenfalls in die Hände.
  • Dusty Divot ist von Pleasant Park gar nicht weit entfernt. Da ihr dort Gegner eliminieren sollt, könnt ihr euch, sofern der Sturm es zulässt, auch dorthin begeben.

Solltet ihr noch Hilfe bei den Fundorten der goldenen Truhen in Flush Factory brauchen, dann werft einen Blick in die folgende Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
(7 Bilder)

Habt ihr noch nicht alle wöchentlichen Herausforderungen der vorherigen oder nachfolgenden Wochen abgeschlossen, folgt einfach dem Link zu unserem Guide, der euch dann zu weiteren Lösungen führt.