UPDATE: Diese Herausforderung wurde spontan durch eine andere ersetzt. Wir glauben dennoch, dass es eine mögliche Aufgabe sein kann und lassen die Lösung deshalb weiterhin online.

Eine der wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite Battle Royale ist es, in einer Runde drei verschiedene Taco-Läden zu finden. Da es diese Taco-Shops schon eine Weile gibt, solltet ihr sie recht schnell finden können. Nicht? Wir zeigen euch alle fünf Taco-Läden, die es bei Fortnite Battle Royale gibt. Sucht euch aus, welche ihr besuchen wollt.

Das folgende Video zeigt euch drei Taco-Läden, die ihr schnell hintereinander besuchen könnt - die praktisch beste Strecke:

Fortnite - Die beste Strecke zu drei Taco-Läden20 weitere Videos

Der schwierige Teil der Aufgabe ist, dass ihr nicht sterben dürft, bevor ihr alle drei Taco-Läden besucht habt. Da ihr aber nicht die einzigen sein werdet, die gerade in der achten Herausforderungswoche Appetit auf das leckere Essen bekommen, müsst ihr euch auf viel Ärger einstellen. Sucht euch am besten schon im Vorfeld die Route aus, die euch schnell zu drei Taco-Läden führt. Die folgende Bilderstrecke zeigt sie euch alle:

Bilderstrecke starten
(5 Bilder)

Fundorte aller Taco-Läden

Wenn ihr euch nicht mehr erinnert, wo die Taco-Läden waren und nur einen kleinen Anstupser braucht, um sie wiederzufinden, braucht ihr die Bilderstrecke mit den Fundorten vielleicht gar nicht. Die folgende Liste nennt euch die groben Standorte der Restaurants. Na? Klingelt es schon?

  • Taco-Shop #1: Sucht südlich von Shifty Shafts.
  • Taco-Shop #2: Sucht westlich von Tilted Towers…
  • Taco-Shop #3: …und natürlich auch in Tilted Towers.
  • Taco-Shop #4: Sucht in Retail Row.
  • Taco-Shop #5: Der letzte Laden befindet sich in Tomato Town.
Die Taco-Läden bei Fortnite erkennt ihr von oben an den schwarzen Dächern.

Erinnert ihr euch an die Tankstellen? Die solltet ihr ebenfalls im Rahmen einer Herausforderung aufsuchen. Ähnlich funktioniert es auch mit den Läden. Ihr begebt euch dorthin und bemerkt nicht, ob sie als besucht gelten, da es keinen Sound und keine optische Benachrichtigung gibt. Um sicher zu gehen, betretet den Laden einfach.

Wenn ihr keine Lust habt, euch mit vielen anderen Spielern um die Tacos zu streiten, dann verlegt die Aufgabe auf die nächste Woche. Bedenkt aber, dass ihr nur noch bis zum 30. April Zeit habt und dann ist die dritte Season vorbei.

Habt ihr mehr als fünf Taco-Läden gefunden? Hinterlasst uns eure Fundorte gerne in den Kommentaren.