Dieses Mal sollt ihr bei Fortnite Battle Royale zwischen einem Steinkreis, einer Holzbrücke und dem roten Wohnmobil nach dem Battle Star suchen. Die Lösung des Rätsels ist gar nicht so schwer, denn alleine schon bei der Holzbrücke denkt man schnell an Tomato Town und das ist auch die Antwort. Dort findet ihr auch den Steinkreis und das rote Wohnmobil.

Fortnite - Der Event "High Stakes" hat begonnen - Trailer38 weitere Videos

Solltet ihr dennoch Schwierigkeiten dabei haben, den genauen Fundort des Battle-Sterns zu lokalisieren, führen wir euch zur Lösung des Rätsels "Suche zwischen Steinkreis, Holzbrücke und rotem Wohnmobil".

Sucht zwischen Steinkreis, Holzbrücke und Wohnmobil

Zunächst einmal steuert ihr beim Abspringen Tomato Town an. Wenn ihr euch genau umschaut, seht ihr dort eine Holzbrücke und einen Steinkreis um einen Baum herum. Was euch vielleicht verwirren könnte, ist, dass dort nirgendwo ein rotes Wohnmobil zu sehen ist. Das liegt daran, dass es weiter in den Wäldern herumsteht. Das folgende Bild zeigt euch den Fundort.

Hier findet ihr bei Fortnite den Steinkreis, die Holzbrücke und im Wald das rote Wohnmobil

Als Nächstes geht es darum, den Battle Star zu finden, wofür das Wohnmobil gar nicht wesentlich ist, denn der Fundort befindet sich ganz nah bei dem Steinkreis und der Holzbrücke. Theoretisch könnt ihr ihn schon auf dem Bild oben sehen, aber das folgende Bild zeigt es euch nochmal genau.

Hier findet ihr den Battle Star - bei dem Holzstamm und dem Stein

Keine Sorge, etwas Zeit bleibt euch noch

Da die dritte Saison bald endet, solltet ihr noch Folgendes im Hinterkopf behalten.

  • Die dritte Season endet am 30.04.2018. Bis dahin könnt ihr noch alle wöchentlichen Herausforderungen abschließen.
  • Der Battle-Stern, der sich dieses Mal zwischen dem Steinkreis, der Holzbrücke und dem roten Wohnmobil versteckt, kann von allen Spielern in einer Runde eingesammelt werden und nicht nur von dem, der dort als erster landet.
  • Seid vorsichtig, denn nicht alle Spieler sind so nett und lassen euch am Leben. Manche stehen an der Stelle auf der Lauer und wollen euch daran hindern, den Schatz zu finden.

Wollt ihr noch wissen, wo ihr Loot-Truhen in Fatal Fields finden könnt, dann werft einen Blick in die folgende Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
(15 Bilder)

Habt ihr den letzten Battle Star gefunden oder vielleicht sogar schon vorher längst Stufe 100 des Battle Passes erreicht? Uns erschien es fast so, als wäre es in dieser Saison einfacher, die letzte Stufe zu erreichen. Die Zeit bei der zweiten Season schien irgendwie knapper bemessen. Was meint ihr?