In der sechsten Woche der Season 4 von Fortnite Battle Royale müsst ihr zwischen einem Spielplatz, einem Zeltplatz und einem Fußabdruck suchen. Eigentlich ist die Aufgabe gar nicht so schwer, denn mindestens Spielplatz und auch ein bisschen der Zeltplatz sind offensichtlich. Der Fußabdruck kann allerdings verwirren.

Keine Lust so viel zu lesen? Das folgende Video zeigt euch die Lösung in bewegten Bildern:

Fortnite - Battle Star zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck38 weitere Videos

Am Ende führt euch die Aufgabe „Sucht zwischen einem Spielplatz, einem Zeltplatz und einem Fußabdruck“ nach Greasy Grove. Hier findet ihr den Spielplatz direkt am äußeren Rand der Stadt. Der Zeltplatz befindet sich auf dem Berg daneben und der Fußabdruck… Ja, dieser gehört einfach keinem Menschen und ist eher ein Pfotenabdruck.

Fundort des Sterns zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck

Das folgende Bild zeigt euch ganz genau, wo ihr den teuren Battle-Stern finden werdet. Wenn ihr ihn eingesackt habt, dann erhaltet ihr eine ganze Stufe im Battle Pass. Wollt ihr wissen, wie ihr den Battle Pass levelt, dann folgt dem Link zu unserem Guide. Doch zuerst holt ihr euch den Battle Star und der Fundort befindet sich dieses Mal hier:

Fortnite lässt euch zwischen Spielplatz, Zeltplatz und Fußabdruck suchen - und hier ist es!

Macht euch nicht zu viel Stress und beachtet Folgendes

  • Landet ihr mit anderen Spielern zusammen zwischen dem Spielplatz, dem Zeltplatz und dem Fußabdruck, dann hat erstmal keiner eine Waffe. Ihr könnt den Stern in Ruhe einsammeln.
  • Vermutlich werden die meisten danach nach Greasy Grove rennen, um sich schnell eine Waffe zu holen und andere zu eliminieren. Vielleicht ist es an der Stelle klüger, schnell zu einem anderen kleinen und unbenannten Ort in der Nähe zu rennen.
  • Seid ihr der Schatzkarte von Greasy Grove noch nicht gefolgt (wöchentliche Herausforderungen in Woche 5), dann könntet ihr das allerdings auch versuchen. Sie führt euch in Richtung Snobby Shores, das ganz in der Nähe des Fundortes ist.
  • Ihr könnt den Battle-Stern natürlich immer noch kurz vor Ende der Saison einsammeln. In dem Fall werden an der Stelle wenige Spieler landen, da der Fundort sehr außerhalb der gängigen Landezonen ist.

Es dürfte kein Problem gewesen sein, die Location des Battle Stars zu finden. Habt ihr dennoch Fragen oder Anregungen, hinterlasst sie uns gerne in den Kommentaren.