Auch bei Fortnite Battle Royale ist Fußball ein großes Thema und so sollt ihr in der siebenten Woche von Season 4 auf’s Spielfeld und insgesamt fünf Tore schießen. Wichtig ist dabei, dass ihr es an fünf verschiedenen Spielfelder tut. Wir haben insgesamt sieben Fußballplätze gefunden und zeigen euch, wo ihr euch zum Abschließen dieser Challenge hinbegeben müsst.

Keine Lust zu lesen? Wir zeigen euch die Fundorte der Fußbalfelder auch im Video:

Fortnite - Fundorte aller Spielfelder41 weitere Videos

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die sieben Spielfelder und ihre Fundorte genau. Manche sind nämlich ganz unauffällig, sozusagen versteckt, sodass ihr vielleicht bei dem letzten, Probleme haben könntet, es zu finden. Weiter unten nennen wir euch die Orte, an denen ihr die Fußballfelder suchen müsst, falls ihr nur einen kleinen Tipp braucht.

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Alle Spielfelder finden

So wie Epic es bisher gehandhabt hat, sind wir uns nicht sicher, ob die Fußballfelder auch noch in Season 5 auf der Map zu finden sein werden. Doch ihr braucht sie bisher nur für die wöchentlichen Herausforderungen von Saison 4. Begebt euch an die folgenden Orte, sucht das Spielfeld auf und schießt ein Tor, bis das Konfetti fliegt!

  1. Geht zum großen Fußballfeld bei Junk Junction.
  2. Sucht in Pleasant Park nach dem großen Fußballplatz.
  3. Begebt euch im Westen von Tilted Towers zum Spielfeld in der Halle.
  4. Sucht auf den Feldern von Fatal Fields.
  5. In Flush Factory erwartet euch ein besonderes Spielfeld.
  6. Zwischen Tomato Town und Lonely Lodge könnt ihr auch Fußball spielen.
  7. In Risky Reels versteckt sich ebenfalls ein Fußballplatz.

Am Ende der Bilderstrecke findet ihr noch eine Karte, auf der wir alle Felder eingezeichnet haben.

Schnappt euch ein paar Freunde und sucht bei Fortnite die Spielfelder auf. Es wird Zeit für Fußball!

Habt ihr auf allen fünf Spielfeldern den Fußball versenken können, dann habt ihr jetzt Zeit, euch den anderen Challenges zu widmen. Habt ihr zum Beispiel schon alle Schatzkarten gelöst, alle nötigen Truhen geöffnet und alle Gummienten gefunden? Auch da können wir euch helfen. Folgt einfach den Links zu unseren Guides.

Solltet ihr übrigens noch weitere Spielfelder gefunden haben, die nicht in unserer Liste auftauchen, dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Wir begeben uns gerne erneut auf die Suche und spielen ein wenig Fußball bei Fortnite Battle Royale.