Wenn ihr bei Fortnite (Battle Royale) Truhen in Wailing Woods öffnen wollt, dann haben wir für euch eine gute Nachricht. Für Season 4 wurden zusätzliche Truhen in Wailing Woods untergebracht, um die Challenge etwas zu erleichtern. Ihr braucht jetzt nicht mehr nur im Labyrinth nach den Loot-Kisten zu suchen – wir zeigen euch, wo sie noch versteckt sind.

Das folgende Video zeigt euch, wo ihr eine Truhe in Wailing Woods findet, die eigentlich gar nicht mehr zu dem Gebiet gehört:

Fortnite - Mit einem Trick zur vierten Truhe in Wailing Woods30 weitere Videos

Damit ihr die wöchentliche Herausforderung schafft, müsst ihr sieben Truhen in Wailing Woods öffnen. Bedenkt, dass ihr die Aufgabe nicht innerhalb einer Runde abschließen müsst. Wichtig ist aber, dass ihr Fortnite Battle Royale nicht abbrecht, nur weil ihr eine Truhe in Wailing Woods eingesammelt habt und sie sichern wollt. Das kann durchaus als ungezählt gelten.

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die Fundorte aller Truhen in Wailing Woods. Weiter unten findet ihr eine Beschreibung, falls ihr keine Bilder der Locations, sondern nur eine kleine Beschreibung zur Erinnerung braucht.

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)

Wo finde ich Truhen in Wailing Woods?

Im Labyrinth von Wailing Woods könnt ihr recht viele Kisten finden, doch waren es für die Challenges nicht genug, weshalb Epic Games noch weitere eingefügt hat. Zudem gibt es noch immer die „geheime“ Truhe, die nicht wirklich zu Wailing Woods gehört, wenn ihr sie aber von der Seite des Waldes öffnet, zählt sie dennoch zu diesem Gebiet. Welche es ist, seht ihr in dem oberen Video. Die folgende Liste beschreibt kurz alle Fundorte der Truhen von Wailing Woods, die wir ausmachen konnten.

  • Der erste und bisher noch am seltensten besuchte Fundort ist im Video oben im Guide zu sehen. Die Truhe befindet sich zwar nicht in Wailing Woods, aber an der Grenze zu den Wäldern und zählt, mit einem Trick geöffnet, dennoch zu Wailing Woods.
  • In dem Labyrinth mitten in den Wailing Woods könnt ihr mehrere Kisten finden. Das sind auch die gefährlicheren Locations, denn hier seid ihr mit anderen Spielern auf engstem Raum eingesperrt und müsst um die Chests kämpfen.
  • Sucht im Südwesten auf dem Campingwagen.
  • Im Westen findet ihr eine Truhe auf der Ladefläche eines Trucks.
  • Im Nordwesten spawnt eine Truhe bei den zwei Campingwagen auf dem Tisch.
  • Im Nordosten steht ebenfalls ein Truck und auf seiner Ladefläche eine Loot-Kiste.
  • Im Osten ist wieder ein Campingwagen und bei dem umgefallenen Baumstamm daneben eine Truhe.
Vergesst nicht, euch bei Fortnite die "geheime" Truhe in Wailing Woods zu holen

Habt ihr euch diese Truhen geschnappt, dann könnt ihr in der Nähe noch weiteren Loot einsammeln. Schaut euch unseren Guide zu den goldenen Kisten und Truhen an, um mehr zu erfahren.

Nun habt ihr viele Orte, an denen ihr euch eine der Truhen von Wailing Woods holen könnt. Gibt es noch weitere Locations, die wir übersehen haben? Hinterlasst sie uns gerne in den Kommentaren, damit wir unseren Text ergänzen können. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche!