Auch wenn Fortnite Battle Royale ein paar Verbindungsschwierigkeiten hatte, müsst ihr Truhen in Snobby Shores finden, um eine der wöchentlichen Herausforderungen der Woche 8 in Season 3 abzuschließen. Wir haben die Fundorte für euch zusammengestellt, sodass ihr die sieben Truhen in Snobby Shores schnell finden solltet.

Habt ihr noch nicht sieben Zwerge finden können? Folgt dem Link zu unserem Guide mit 19 Fundorten oder schaut euch einfach das folgende Video an.

Fortnite - Fundorte aller Zwerge36 weitere Videos

Um euch die Suche so einfach wie möglich zu gestalten, haben wir alle Truhen in Snobby Shores, die wir finden konnten, auf Karten in der folgenden Bilderstrecke markiert. Insgesamt kommen wir auf elf Kisten. Diese sind in dem kleinen Ort gut verteilt und ihr wisst ja: Nicht alle Kisten spawnen immer. Das sind die Fundorte der Truhen in Snobby Shores:

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Truhen in Snobby Shores

Aktuell ist bei Fortnite Battle Royale wie immer viel los und das gilt insbesondere für Snobby Shores. In Woche 8 des Battle Passes stürzen sich nämlich viele Spieler auf die aktuellen wöchentlichen Herausforderungen, um ihren Battle Pass leveln zu können - und zwar schnell! Wenn ihr euch der Aufgabe dennoch stellen und euch nicht durch die Bilderstrecke klicken wollt, werft einen Blick in die folgende Liste, welche die Fundorte der Truhen in Snobby Shores grob beschreibt.

Früher gab es bei Fortnite Battle Royale mehr Truhen in Snobby Shores. Jetzt gibt es aber immer noch genug und sie sind gut auf die Grundstücke verteilt.
  • Snobby Shores, die Erste: Das Gebiet besteht aus mehreren untereinander gereihten Grundstücken. Sucht unter dem großen Dach des zweiten Grundstücks von oben.
  • Snobby Shores, die Zweite: Sucht unter dem kleinen Dach desselben Hauses.
  • Snobby Shores, die Dritte: Sucht in dem Haus auf dem dritten Grundstück von oben, in dem Raum, in dem nur ein roter Sessel und ein roter Teppich zu finden sind.
  • Snobby Shores, die Vierte: Im selben Haus im Bad findet ihr eine weitere Truhe.
  • Snobby Shores, die Fünfte: Sucht auf der Bank beim Basketballplatz nach der nächsten Truhe.
  • Snobby Shores, die Sechste: Sucht im Keller des Hauses des zweiten Grundstücks von oben hinter der Tür im Bad.
  • Snobby Shores, die Siebente und Achte: Die beiden Truhen spawnen mit etwas Glück nebeneinander. Sucht in dem Haus auf dem untersten Grundstück im Keller.
  • Snobby Shores, die Neunte: Sucht unter dem großen Dach des Hauses auf dem zweiten Grundstück von unten.
  • Snobby Shores, die Zehnte: Sucht unter dem kleinen Dach desselben Hauses.
  • Snobby Shores, die Elfte: Sucht beim Pool des Hauses unter dem Holzdach.

Bedenkt, dass ihr nicht alle sieben Truhen in Snobby Shores in einer Runde finden müsst. Das wird in der achten Herausforderungswoche vermutlich eh schwierig sein. Wenn ihr euch die Truhen geschnappt habt und die Reise weitergehen soll, könnt ihr euch noch den Loot von anderen Kisten holen. Lest dazu unseren Guide mit den Fundorten der Truhen bei Fortnite Battle Royale.

Habt ihr noch weitere Schatzkisten in Snobby Shores finden können, dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar unter dem Text. Tobt euch aus und sagt uns eure Meinung. Wie findet ihr die Herausforderungen im Battle Pass? Manche behaupten, sie würden das Spiel zerstören.