In der neunten Herausforderungswoche von Fortnite Battle Royale müsst ihr sieben Truhen in Moisty Mire finden. Eigentlich solltet ihr diesen Teil der Karte schon kennen, doch vielleicht gibt es die eine oder andere Kiste, die ihr noch nie eingesammelt habt. Für alle, die noch nicht wissen, wo überall in Moisty Mire Truhen spawnen können, haben wir alle uns bekannten Fundorte festgehalten und teilen sie hier mit euch.

Habt ihr auch schon das Rätsel von Haunted Hills gelöst? Den Fundort des Battle-Stars seht ihr im folgenden Video:

Fortnite - Wir folgen der Schatzkarte von Haunted Hills41 weitere Videos

Bisher konnten wir elf Spawnpunkte für Truhen in Moisty Mire ausmachen, die auch für die wöchentlichen Herausforderungen der Season 4 zählen. Wir haben für euch eine Bilderstrecke erstellt, in der wir jeden Fundort einzeln zeigen. Unten haben wir die Fundorte auch nochmal kurz erläutert, falls ihr lediglich eine Erinnerung braucht, weil ihr eigentlich schon ungefähr wisst, wo ihr suchen müsst.

Bilderstrecke starten
(12 Bilder)

Alle Truhen in Moisty Mire

Vor Season 4 war es recht einfach, Truhen in Moisty Mire zu finden. Ihr musstet lediglich unter den großen Bäumen in der Mitte des Sumpfes suchen. Jetzt gibt es das Film-Set, an dem ihr die meisten Kisten finden werdet. Die große Herausforderung ist viel mehr, das Ganze zu überleben, denn wie bei jeder wöchentlichen Challenge tummeln sich auch hier viele Gegner, die auf der Suche nach Kisten sind.

Die Bilderstrecke oben zeigt euch alle Fundorte der Truhen in Moisty Mire im Detail. Grobe Beschreibungen findet ihr in der folgenden Liste.

  • Moisty Mire, die Erste: Sucht in der Kantine des Film-Sets.
  • Moisty Mire, die Zweite: Sucht in dem anderen Holzgebäude am Film-Set.
  • Moisty Mire, die Dritte: Sucht unter dem Baum beim zweiten Holzgebäude.
  • Moisty Mire, die Vierte: Sucht im Laster am Set.
  • Moisty Mire, die Fünte: Sucht auf dem Hebewagen am Set.
  • Moisty Mire, die Sechste: Sucht hinter der Leinwand.
  • Moisty Mire, die Siebente: Sucht neben dem Hubschrauber.
  • Moisty Mire, die Achte: Sucht auf dem Boot.
  • Moisty Mire, die Neunte:[/b Sucht im Baumhaus.
  • Moisty Mire, die Zehnte und Elfte: Sucht unter dem Baum mitten im Sumpf. Dort kann mehr als eine Truhe spawnen.
  • Moisty Mire, die Zwölfte und Dreizehnte: Auf einem Lastwagen und in dem kleinen Sumpfgebiet über Moisty könnt ihr ebenfalls Loot-Kisten finden. Diese zählen zwar nicht zu den Challenges, versorgen euch dennoch gut mit Waffen.

Konntet ihr alle sieben Truhen in Moisty Mire öffnen, dann widmet euch der Schatzkarte in Haunted Hills oder sucht nach den Zwergen. Wir zeigen euch auch, wo die goldenen Truhen in anderen Orten von Fortnite Battle Royale verborgen sind. Folgt einfach den Links, um weitere Infos zu den Themen zu bekommen.

Hier könnt ihr früher eine der Truhen von Moisty Mire finden. In der vierten Season von Fortnite Battle Royale haben wir sie noch nicht gesehen.

Wie immer empfehlen wir euch, die Truhen nicht sofort aufmachen zu wollen. Zu Beginn einer jeden Herausforderungswoche entstehen unglaubliche Schlachten an den Orten, an denen ihr neue Aufgaben erfüllen müsst. Bleibt ruhig, denn ihr habt bis zum 11. Juli Zeit, alle wöchentlichen Herausforderungen abzuschließen.