Wenn ihr bei Fortnite Battle Royale Truhen in Lonely Lodge sucht, dann habt ihr entweder vor, die wöchentliche Herausforderung im Battle Pass Season 3 abzuschließen oder ihr wollt einfach wissen, wie ihr euch in Lonely Lodge am besten mit Ausrüstung eindecken könnt. So oder so helfen wir euch, Truhen in diesem Bereich zu finden.

Fortnite - Fundort zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern36 weitere Videos

Insgesamt konnten wir bisher in Lonely Lodge 11 Truhen ausfindig machen. Sie sind dort recht gut verteilt und die meisten findet ihr in einem der Gebäude in dieser Gegend. Eine Truhe in Lonely Lodge ruht – sofern sie spawnt – mitten in der grünen Landschaft. Diese werden vermutlich die meisten von euch kennen. Doch wo spawnen die anderen Truhen in Lonely Lodge?

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die genauen Fundorte mit Screenshots. Wollt ihr einfach nur einen kleinen Hinweis, dann werft einen Blick in die Liste weiter unten.

Bilderstrecke starten
(11 Bilder)

11 Truhen in Lonely Lodge

Die meisten wissen bereits, wo sich die Truhen in Fortnite Battle Royale so verstecken. Doch vielleicht gibt es die eine oder andere, die ihr bisher noch übersehen habt. In unserem Artikel zu den Goldenen Truhen, zeigen wir euch auch andere Gebiete auf der Karte und wo ihr dort die goldenen Schatzkisten finden werdet. Nachfolgend listen wir die Truhen in Lonely Lodge auf:

Landet bei Fortnite in Lonely Lodge und schnapt euch dort die Truhen.
  • Lonely Lodge, die Erste: Sucht im Norden bei der kleinen Hütte über dem „DG“ des Lodge.
  • Lonely Lodge, die Zweite: Sucht im ersten Stockwerk des großen Hauses im Nordwesten.
  • Lonely Lodge, die Dritte: Sucht in dem kleinen Haus vor dem großen Haus unter dem Dach.
  • Lonely Lodge, die Vierte: In der ersten Etage des großen Hauses findet ihr noch eine Truhe.
  • Lonely Lodge, die Fünfte: Wieder das große Haus – Schaut hoch an die Wände, wo die Rehköpfe hängen. Schlagt diese ein und dahinter leuchtet mit etwas Glück noch eine Kiste.
  • Lonely Lodge, die Sechste: Ach ja, da gibt es ja diese Truhe mitten im Feld, die ihr sicherlich schon kennt. Nicht? Dann werft doch einen Blick in die Bilderstrecke oben, die euch den genauen Fundort zeigt.
  • Lonely Lodge, die Siebente: Südlich von dem „L“ in Lonely findet ihr eine weitere kleine Hütte und darin einen Spawnpunkt.
  • Lonely Lodge, die Achte: Sucht ganz oben auf dem Turm, den ihr gar nicht übersehen könnt.
  • Lonely Lodge, die Neunte: Im selben Turm, ein paar Stockwerke tiefer findet ihr noch eine Truhe.
  • Lonely Lodge, die Zehnte: Kennt ihr diese natürliche Brücke aus Stein, die im Westen ist? Darunter findet ihr eine weitere Truhe.
  • Lonely Lodge, die Elfte: Links von dem „L“ in Lonely findet ihr ein Haus, das aus zwei Stockwerken besteht. Oben ist die letzte Truhe.

Haben wir alle Truhen in Lonely Lodge gefunden oder haben wir eine verpasst? Hinterlasst uns gerne einen Kommentar, wenn ihr weitere Kisten finden konntet.