Erneut sollt ihr im Rahmen der wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite: Battle Royale Kisten sammeln. Dieses Mal sind es Truhen in Junk Junction, die ihr sieben Mal öffnen müsst. Wir haben uns in dieses kleine Gebiet namens Junk Junction, in dem aktuell die Hölle los ist, begeben und haben alle Fundorte der Truhen für euch zusammengetragen.

Fortnite - Diese Zeitprüfungen schafft ihr mit Links41 weitere Videos

Junk Junction mag ein kleiner Ort sein, aber hier findet ihr insgesamt zehn Truhen. Wir haben für euch eine Bilderstrecke zusammengestellt, die euch die Fundorte detailliert darstellt. Wenn euch kurze Hinweise reichen, könnt ihr einfach einen Blick in die Liste weiter unten werfen.

Bilderstrecke starten
(14 Bilder)

Alle Truhen in Junk Junction

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle zehn Truhen in Junk Junction spawnen ist wirklich sehr gering. Selbst wenn es so sein sollte, werden dort viele andere Spieler sein, die sich die Loot-Kisten schnappen wollen.

Da die vierte Saison aber in wenigen Tagen vorbei ist, müsst ihr es in der kurzen Zeit noch schaffen. Dennoch sollte es kein Problem sein. Die folgenden Beschreibungen geben euch Hinweise zu den Fundorten der Truhen in Junk Junction. Genaue Beschreibungen findet ihr in der oberen Bilderstrecke.

Junk Junction befindet sich im Nordosten der Map von Fortnite.
  • Die bekannteste Truhe in Junk Junction befindet sich in der roten Presse.
  • Beim Anflug auf Junk Junction könnt ihr schon einige Loot-Kisten sehen. Bis zu vier spawnen auf oder neben den Auto-Stapeln.
  • In dem großen Gebäude in der Mitte von Junk Junction können bis zu drei Truhen spawnen.
  • Bei dem kleinen Gebäude, auf dessen Dach ein Kran steht, können bis zu zwei Kisten spawnen.
  • Achtung! Zählt nicht zur wöchentlicher Herausforderung: In der Nähe von Junk Junction befindet sich das Metall-Lama und darin können ebenfalls zwei Truhen spawnen.
  • Achtung! Zählt nicht zur wöchentlicher Herausforderung: Das Gebiet mit dem Filmset in der Nähe von Junk Junction kann euch ebenfalls zwei Kisten liefern.