Erneut sollt ihr im Rahmen der wöchentlichen Herausforderungen in Fortnite: Battle Royale Kisten sammeln. Dieses Mal sind es Truhen in Junk Junction, die ihr siebenmal öffnen müsst. Wir haben uns in dieses kleine Gebiet namens Junk Junction, in dem aktuell die Hölle los ist, begeben und haben alle Fundorte der Truhen für euch zusammengetragen.

Das folgende Video zeigt euch die Lösung der Schatzkarte aus Snobby Shores.

Fortnite - Wir folgen der Schatzkarte von Snobby Shores29 weitere Videos

Junk Junction mag ein kleiner Ort sein, aber hier findet ihr insgesamt neun Truhen. Anders als in dem kleinen Labyrinth von Wailing Woods, in dem es nur drei gab. Folgt dem Link zu unserem Guide, um ihre Fundorte zu sehen (Achtung! Dort gibt es einen Trick, der euch eine vierte Kiste einsammeln lässt).

Junk Junction befindet sich im Nordosten der Map von Fortnite.

Alle Truhen in Junk Junction

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle neun Truhen in Junk Junction spawnen ist wirklich sehr gering. Selbst wenn es so sein sollte, werden dort viele andere Spieler sein, die sich diese Chests schnappen wollen. Auch hier können wir euch nur empfehlen, diese wöchentliche Herausforderung nicht sofort zu machen, sondern abzuwarten, bis der Ort nicht mehr so reich besucht wird.

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch die neun Fundorte der Truhen in Junk Junction mit Bildern. Wenn euch kurze Textbeschreibungen reichen, dann werft einfach einen Blick in die Liste darunter.

Bilderstrecke starten
(9 Bilder)
  • Junk Junction, die Erste: Bohrt euch in den Kopf des Lamas für diese Truhe.
  • Junk Junction, die Zweite: In dem Körper des Lamas findet ihr die nächste Kiste.
  • Junk Junction, die Dritte: Hinter der grünen Tür auf dem Hauptgebäude.
  • Junk Junction, die Vierte: In dem Hauptgebäude ist eine weitere Chest.
  • Junk Junction, die Fünfte: Sucht weiter auf der untersten Ebene des Hauptgebäudes.
  • Junk Junction, die Sechste: Unter der Plattform im Nordwesten. Schlagt die Ziegelwand ein.
  • Junk Junction, die Siebente: Sucht im Osten bei der Presse.
  • Junk Junction, die Achte: Oben links in dem Gebiet seht ihr schon beim Hinuntergleiten auf dem Dach eine Chest.
  • Junk Junction, die Neunte: Im Westen auf dem Dach eines kleinen Gebäudes findet ihr den letzten Spawnpunkt.