Und wieder schickt uns Fortnite Battle Royale auf Kisten-Suche. Dieses Mal geht es um die Truhen in Haunted Hills. Glatt elf Stück konnten wir finden. Da Haunted Hills nicht so groß ist, liegen diese Truhen nah beieinander, was die Aufgabe entweder einfacher oder schwerer gestaltet. Je nachdem, wie viele Spieler sich ebenfalls Haunted Hills als Ziel gesetzt haben.

Konntet ihr alle Buchstaben finden? Das folgende Video hilft euch dabei.

Fortnite - Fundorte der Buchstaben24 weitere Videos

Im Rahmen der wöchentlichen Herausforderungen müsst ihr sieben Truhen in Haunted Hills finden. Doch auch außerhalb der Battle-Pass-Aufgaben, ist es gut zu wissen, wo die Schatzkisten spawnen. Damit ihr euch gut auf euer nächstes Match vorbereiten könnt und genau wisst, was Haunted Hills für euch bereit hält, haben wir in der folgenden Bilderstrecke die Fundorte aller elf Truhen zusammengetragen.

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)
Wollt ihr wissen, wo die Truhen in anderen Gebieten spawnen, dann folgt dem Link zu unserem Guide.

Alle 11 Truhen in Haunted Hills

Wenn ihr keine Karten und Screenshots für die Fundorte braucht, haben wir für euch nachfolgend auch eine Liste mit den Truhen in Haunted Hills zusammengestellt. Sie soll euch als Erinnerung an die möglichen Standorte der Kisten dienen, damit ihr sichergehen könnt, dass ihr schon alle entdeckt habt.

  • Haunted Hills, die Erste: Sucht in einer kleinen Gruft, die im Westen in den Zaun eingebaut ist.
  • Haunted Hills, die Zweite: Sucht im Turm der Kapelle.
  • Haunted Hills, die Dritte: Sucht in der ersten Etage der Kapelle.
  • Haunted Hills, die Vierte: Grabt euch eine Etage tiefer und sucht nach der letzten Truhe in der Kapelle von Haunted Hills.
  • Haunted Hills, die Fünfte: Jetzt geht es in den Norden, wo ein kleines Gebäude steht, das ihr über eine Treppe betreten könnt. Sucht darin nach der Kiste.
  • Haunted Hills, die Sechste: Grabt euch auf die Ebene darunter und schnappt euch dort die Truhe.
  • Haunted Hills, die Siebente: Im Nordwesten findet ihr eine Gruft, die etwas in den Boden hineingerutscht ist. Darin spawnt ebenfalls eine Truhe.
  • Haunted Hills, die Achte: In Haunted Hills gibt es ein Grabmal, das sehr auffällig platziert und von einem Zaun umgeben ist. Dort spawnt oft eine weitere Loot-Kiste.
  • Haunted Hills, die Neunte: Sucht außerhalb des Friedhofs im Süden nach einem Pick-up.
  • Haunted Hills, die Zehnte und Elfte: Begebt euch in den Westen von Haunted Hills und geht dort in die kleine Kapelle mit zwei Eingängen.
Habt ihr bei Fortnite schon alle Truhen in Haunted Hills finden können?

Konntet ihr alle Truhen finden? Oder haben wir sogar irgendwelche Spawnpunkte vergessen? Hinterlasst uns und unseren Lesern gerne Kommentare. Wollt ihr die Loot-Kisten für die wöchentliche Herausforderung von Fortnite Battle Royale finden, dann bedenkt, dass ihr bis zum Ablauf des Battle-Passes Zeit habt und nicht alles sofort erledigen müsst.