Spielt ihr Fortnite Battle Royale einfach so oder, um die Herausforderungen im Battle Pass zu schaffen? Eigentlich egal, denn ihr solltet unbedingt wissen, wo sich die Truhen in Dusty Divot befinden. Wir haben uns auf die Suche begeben und haben alle 16 Spawnpunkte der Loot-Kisten im ganzen Dusty Divot aufgedeckt.

Eigentlich ist es beinahe egal, wo in Dusty Divot ihr landet, denn fast überall gibt es Truhen. Vermutlich ist Dusty Divot eines der einfachsten Gebiete, wenn es darum geht, die wöchentlichen Herausforderungen mit den Truhen zu bewältigen. Wollt ihr von dort aus weiter, solltet ihr wissen, wo es noch mehr solcher Loot-Kisten gibt. Folgt einfach dem Link, um unsere anderen Fundorte zu sehen. Nachfolgend zeigen wir euch alle 16 Truhen in Dusty Divot.

Den Spielern von Fortnite ist vermutlich diese Truhe in Dusty Divot am meisten bekannt

Alle 16 Truhen bei Dusty Divot

Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Fundorte der Truhen in Dusty Divot mit einer Markierung in der Draufsicht. So sollte es für euch einfach sein, schnell zu erkennen, wo sich die Kisten befinden. Die Liste darunter beschreibt die Spawnpunkte grob, sodass ihr euch beim Lesen an möglicherweise vergessene Kisten erinnert werdet.

Bilderstrecke starten
(14 Bilder)
  • Durchsucht den Laster der sich in der Schneise auf dem Weg zum Hauptgelände befindet.
  • Weiterhin außerhalb des Zauns findet ihr einen Eiswagen und darunter eine Kiste.
  • Eine weitere Truhe in Dusty Divot findet ihr oben im Turm.
  • Zwei Truhen spawnen auf den Oberflächen der drei Laster.
  • Durchsucht drei Stahlgebäude auf dem Hauptgelände. In jedem davon findet ihr eine Truhe.
  • Es gibt immer noch zwei Loot-Kisten bei den Hallen von „Old-Dusty“.
  • Es gibt zwei Krankenstationen in Dusty Divot und in jeder spawnt eine Truhe.
  • Natürlich findet ihr auch in dem Hauptgebäude in der Mitte eine Kiste.
  • Ein weiterer Laster befindet sich auf dem Hauptgelände und in ihm, hinter den Holzkisten, eine Truhe.

Konntet ihr schon der Schatzkarte von Greasy Grove folgen, die in der vierten Season eingebaut wurde? Das folgende Video hilft euch dabei:

Fortnite - Schatzkarte bei Greasy Grove und Lösung38 weitere Videos

Habt ihr noch weitere Truhen in Dusty Divot finden können, die uns irgendwie entgangen sind? Hinterlasst uns gerne Kommentare und wir begeben uns auf die Suche.