Die sechste Herausforderungswoche in Fortnite: Battle Royale lockt euch auf die offenen Felder von Anarchy Acres, denn insgesamt sieben Truhen sollen hier von euch gesucht werden. Die meisten von euch kennen die Map sicherlich wie ihre Westentasche, doch vielleicht zeigen wir euch ja hier die eine oder andere Chest, die euch bisweilen entgangen ist.

Erst in der vergangenen Herausforderungswoche stand Anarchy Acres im Fokus, denn es galt, einen Schatz zu finden:

Fortnite - Schatzkarte aus Anarchy Acres gelöst!41 weitere Videos

Sieben Truhen klingt erst einmal viel, doch wenn man in einem Gebiet wie Anarchy Acres unterwegs ist, ist das schnell erledigt, denn insgesamt gibt es 14 Spawn-Punkte der Chests. Welche ihr dabei absucht, ist egal. Ebenso habt ihr die Chance die Herausforderung in mehreren Matches zu absolvieren, sodass ihr euch keinesfalls stressen solltet und lieber mit etwas Geduld an die Aufgabe geht. Nebenbei könnt ihr dann noch die zehn Berggipfel erklimmen und den Battlestar bei den drei Werbetafeln, der Brücke und dem Buswrack einsacken.

Alle Truhen in Anarchy Acres

Anarchy Acres zählt nicht gerade zu den beliebtesten Landespots, dabei gibt es hier einiges zu holen. Da das Gebiet aber nicht sehr zentral liegt, sind andere, lukrativere Gebiete weit entfernt und ihr müsst einige Schritte hinter euch bringen, um beispielsweise nach Tilted Towers zu kommen.

Anarchy Acres ist nicht gerade klein. Das macht die Chancen auf Truhen nur umso größer.

Zudem ist das Gebiet recht frei und platt, sodass sich wenig gute Versteckmöglichkeiten anbieten. Das solltet ihr im Hinterkopf behalten, wenn ihr euch auf die Suche nach Truhen macht. Vor allem Sniper haben Spaß an unachtsamen Spielern, die über die weiten Felder von Anarchy Acres schlendern.

Werft einen Blick in unsere Bilderstrecke, um mögliche Spawnpunkte der Truhen auf einen Blick zu haben:

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Wollt ihr eine fixe Vorschau der Truhen, bieten wir euch nachfolgend ein paar Vorschläge, wo ihr suchen könnt, um so schnell wie möglich an die begehrten goldenen Truhen zu kommen:

  • 1. Fundort: Ganz im Norden bei einer kleinen Höhle
  • 2. Fundort: Genau südlich der Höhle in einem Haus, gleich zwei Chests
  • 3. Fundort: In den Scheunen mittig im Gebiet nahe des Strohs
  • 4. Fundort: Auf freiem Feld unter dem A von Acres
  • 5. Fundort: Ganz oben in der großen, roten Scheune
  • 6. Fundort: Auf der Ladefläche des verlassenen Trucks im Osten des Gebiets
  • 7. Fundort: Im großen Gebäude südwestlich auf der Karte
Packshot zu FortniteFortniteErschienen für PC, PS4, Xbox One, iOS (iPad / iPhone / iPod), Nintendo Switch und Android

Egal, welche Truhen ihr euch schnappt; Hauptsache, ihr habt am Ende sieben Stück abgeerntet, damit ihr euren Battle Pass füttern könnt. Wollt ihr hingehend noch wissen, wo die Truhen in Junk Junction, Wailing Woods und Moisty Mire versteckt sind, folgt den jeweiligen Links.

Seid auf einige erbitterte Kämpfe gewappnet, denn das sonst eher stiefmütterlich behandelte Gebiet von Anarchy Acres kann aufgrund der wöchentlichen Herausforderung nun plötzlich einen hohen Andrang erfahren. Wartet ein wenig, ehe ihr euch der Aufgabe widmet, immerhin habt ihr bis zum 30. April damit Zeit.