Fortnite Battle Royale schickt euch auf die Suche zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber. Damit läutet Epic Games den Start der vierten Woche in Season 4 ein. Damit ihr den wertvollen Battle Star ohne Probleme findet und so gleich eine ganze Stufe im Battle Pass aufsteigen könnt, haben wir für euch zwischen der Sitzbank, dem Eiswagen und dem Hubschrauber danach gesucht – und ihn gefunden.

Habt ihr keine Lust zu lesen, dann könnt ihr euch den Fundort des Battle-Sterns auch einfach in dem folgenden Video anschauen.

Fortnite - Suche zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber37 weitere Videos

Sucht zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber

Das Bild unten zeigt euch den genauen Fundort des Battle Stars. Die Sitzbank, der Eiswagen und der Helikopter befinden sich in Moisty Mire, sodass ihr euch am besten beim Abspringen gleich in den Südosten begeben solltet. Hier findet ihr den Battle Star:

Sucht hier zwischen der Sitzbank, dem Eiswagen und dem Hubschrauber, für eine weitere Stufe im Pass von Fortnite

Nur mit der Ruhe...

Damit sind aber die wöchentlichen Herausforderungen von Woche 4 der vierten Saison noch lange nicht vorbei. Der Weg von Moisty Mire nach Wailing Woods oder Snobby Shores ist weit und so richtig mit Fallen in Moisty zu eliminieren ist auch nicht leicht.

Versucht euch auf die Munitionskisten und die Kills mit den Sturmgewehren zu konzentrieren. Auch die drei Aufenthalte im Zentrum des Sturms sollten von Moisty aus machbar sein – je nach dem, ob euch der Sturm-Gott von Fortnite gnädig ist. Das solltet ihr noch beachten:

  • Ihr müsst euch den Battle-Stern zwischen einer Sitzbank, einem Eiswagen und einem Hubschrauber nicht sofort holen. Ihr habt dafür Zeit, bis die vierte Saison zu Ende ist.
  • Die vierte Season endet am 09. Juli, also entspannt euch und wartet vielleicht den Stress ein, zwei Tage ab.
  • Gerade in der ersten Woche werdet ihr am Fundort viele Gegner antreffen. Seid also stets auf der Hut.

In Moisty Mire findet ihr übrigens auch zwei Gummienten. Falls euch diese Herausforderung noch fehlt, dann folgt dem Link zu unserem Guide oder werft einen Blick in die untere Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
(21 Bilder)

Habt ihr den Battle Stern ohne Probleme finden können? Wenn ihr doch noch Fragen oder Anregungen habt, dann hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche zwischen der Bank, dem Eiswagen und dem Heli.