Fortnite Battle Royale lässt euch in Season 6 auf Schießständen antreten und auf Zielscheiben schießen. Insgesamt sollt ihr ja lediglich fünf dieser Schießstände aufsuchen, doch wir haben versucht, alle zu finden, um euch eine Auswahl zu bieten. In unserem Artikel zeigen wir euch unsere sieben Fundorte.

Auf diese Plattform müsst ihr euch stellen, damit ihr bei Fortnite Battle Royale die Schießstände auslöst

Fundorte aller Schießstände

Wie ihr oben im Bild seht, müsst ihr einen Schießstand aufsuchen und auf die Plattform treten, damit die Zielscheiben aus dem Boden sprießen. Schaut euch schnell um, damit ihr wisst, welche der Zielscheiben im Umkreis es ist. Anschließend schießt ihr darauf, so schnell und gezielt es geht und hofft, dass ihr sie in der Zeit trefft, in der die Uhr abläuft. Ein klassischer Schießstand oder nicht. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch jetzt noch die Fundorte der Schießstände, damit es endlich losgehen kann.

Bilderstrecke starten
(7 Bilder)

Die folgende Liste nennt euch alle Fundorte, falls ihr es ohne Karten und genaueren Beschreibungen versuchen wollt:

  • Sucht nach dem ersten Schießstand auf einem Berg zwischen Flush Factory und Lucky Landing.
  • Sucht nach dem zweiten Schießstand im Nordosten von Risky Reels.
  • Sucht nach dem dritten Schießstand im Osten von Haunted Hills.
  • Sucht nach dem vierten Schießstand nördlich über Paradise Palms.
  • Sucht nach dem fünften Schießstand auf dem Berg mit dem Wikinger-Schiff.
  • Sucht nach dem sechsten Schießstand bei Dusty Divot.
  • Sucht nach dem siebenten Schießstand in Wailing Woods.

Sollten wir weitere Locations finden, an denen ihr noch mehr Zielscheiben abschießen könnt, dann werden wir diesen Guide erweitern. Solltet ihr schneller sein als wir, dann hinterlasst uns gerne eure Fundorte in den Kommentaren.