Wer in der vierten Saison dabei war, der kennt die Ladebildschirm-Rätsel von Fortnite Battle Royale. In Season 5 geht es weiter und dieses Mal ist Roadtrip das Thema. Insgesamt erhaltet ihr zehn Ladebildschirme, auf denen euch die Verstecke von jeweils zehn zusätzlichen Battle-Sternen, und später auch Banner, angezeigt werden. Das bedeutet, dass ihr mit Roadtrip am Ende der ersten sieben Wochen nicht nur mit einem geheimen Skin belohnt werdet, sondern auch mit zehn zusätzlichen Stufen.

Habt ihr Schwierigkeiten damit, den Ladebildschirm zu entziffern, kommen wir ins Spiel. Wir helfen euch dabei, alle Roadtrip-Rätsel zu lösen. Startet einfach die folgende Bilderstrecke, die euch die Ladebildschirme und die detaillierten Fundorte zeigt.

Bilderstrecke starten
(18 Bilder)

Natürlich müsst ihr nicht alle wöchentlichen Herausforderungen der ersten sieben Wochen abschließen, um die Ladebildschirme und den geheimen Skin freizuschalten. Es ist nur die schnellste Option, um an die Belohnungen der Aufgaben von Roadtrip zu gelangen.

Was muss ich machen, um Roadtrip freizuschalten

Ist es eure erste Season bei Fortnite Battle Royale, dann ist euch vielleicht noch nicht richtig klar, was euch Roadtrip bringt. Das lässt sich ganz einfach in wenigen Stichpunkten zusammenfassen:

Das ist der erste Ladebildschirm, den ihr in Roadtrip freigeschaltet habt.
  • Um die Roadtrip-Herausforderungen überhaupt abschließen zu können, braucht ihr den Battle Pass. Mit dem Free Pass kommt ihr leider nicht zu diesem Vergnügen.
  • Wenn ihr alle wöchentlichen Herausforderungen einer beliebigen Woche abgeschlossen habt, dann schaltet ihr einen Ladebildschirm frei. Wählt ihn aus, damit er euch dauerhaft angezeigt wird.
  • Ihr könnt auch einen Screenshot davon machen, um den Ladebildschirm in Ruhe zu studieren. Hier ist nämlich ein Rätsel versteckt.
  • Irgendwo wird ganz klein ein Battle-Stern angezeigt und an dieser Stelle müsst ihr ihn dann suchen.
  • Wichtig! Den Kampfstern könnt ihr nicht einsammeln, wenn ihr den Bildschirm nicht freigeschaltet habt.
  • Was ihr also für Roadtrip können müsst? Ihr müsst die gesamte Karte von Fortnite Battle Royale kennen, um den Fundort zu erkennen. Oder ihr besucht uns einfach auf dieser Seite und holt euch die Lösung ab.

Habt ihr schon die Schatzkarte aus Risky Reels lösen können? Das folgende Video hilft euch dabei:

Fortnite - Lösung der Schatzkarte aus Risky Reels in Season 541 weitere Videos

Sobald wir die nächsten Rätsel von Roadtrip gelöst haben, teilen wir die Fundorte hier mit euch. Besucht uns also gerne nächste Woche wieder. Solltet ihr schneller sein als wir, dann hinterlasst uns eure Lösungen gerne in den Kommentaren.