Season 5 von Fortnite Battle Royale bringt selbstverständlich neue Stufe-100-Herausforderungen und dieses Mal ist es Ragnarök. Den blau leuchtenden bärtigen Wikinger schaltet ihr mit der letzten Stufe automatisch frei, doch seine Kleidung ist da noch lange nicht komplett. Wir zeigen euch, in welche Outfits ihr Ragnarök hüllen könnt und was ihr tun müsst, um sie freizuschalten.

Fortnite - So findet ihr den Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain!37 weitere Videos

Ragnarök zählt zu den Skins, die nur die besten der besten Spielern freischalten können. Zumindest in seiner kompletten Montur. Denn den nackten Wikinger kann jeder kaufen, der genügend Geld hat und es dafür ausgeben will. Die anderen müssen sich Ragnarök in seiner Gänze erspielen und das ist nicht einfach. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle einzelnen Stufen des Ragnarök-Outfits:

Bilderstrecke starten
(7 Bilder)

Ragnarök und all seine Outfit-Teile

Um alle Teile für Ragnarök freizuschalten, müsst ihr insgesamt 500.000 EP erreichen und natürlich den Battle Pass leveln, bis ihr die 100 erreicht. Das bedeutet aber auch, dass ihr euren Season-Level erhöhen müsst (folgt den Links, um mehr zu den Themen zu erfahren) und das geht nur mit Skills oder sehr viel Zeit. Die 500.000 XP liegen nach der alten Rechnung zwischen Level 78 und 79.

Möglicherweise wurde die Anzahl der Erfahrungspunkte angepasst, sodass ihr Level 80 erreichen müsst. Viel mehr glauben wir aber, dass es in Season 5 ausschließlich um die Punkte und nicht um das Level geht. Folgende Abstufungen gibt es:

Ragnarök-OutfitAnzahl der EP
Teil 135.000
Teil 275.000
Teil 3125.000
Teil 4250.000
Teil 5500.000
Spitzhacke "Permafrost"250.000
Hier seht ihr, was Fortnite von euch fordert, wenn ihr Ragnarök in seiner Gänze haben wollt.

Wie schon in Saison 4, gibt es auch bei Ragnarök nicht viel mehr zu wissen. Spielt, macht Punkte und räumt ordentlich ab, um am Ende von Season 5 das notwendige Level zu erreichen. Wenn ihr euch unsicher seid, wie lange es dauern würde, dann lest unseren oben verlinkten Guide. Darin erklären wir euch alles bezüglich der Erfahrungspunkte und was ihr tun müsst, um sie zu bekommen.

Wisst ihr welche Skins es bisher bei Fortnite Battle Royale gab? Die folgende Bilderstrecke verschafft euch einen Überblick:

Fortnite

- Welchen Skin wollt ihr unbedingt haben?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (100 Bilder)

Es gibt im Netz Kalkulatoren, die euch dabei helfen, auszurechnen, welches Level ihr erreicht, wenn ihr wie gewohnt spielt. Nutzt diese, wenn ihr sichergehen wollt, dass ihr Ragnarök in seiner vollen Pracht freischalten werdet. Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß beim Schießen, Bauen und tolle Belohnungen freischalten.