Die berühmte Suche von Fortnite Battle Royale geht in Woche 2 von Season 5 weiter. Eure Aufgabe ist es dieses Mal, zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern zu suchen. Viel muss man dazu vermutlich nicht mehr sagen, denn schon beim Lesen habt ihr sicherlich sofort gemerkt, dass es sich nur um Paradise Palms handeln kann. Ja, hier werdet ihr die Oase, den Felsbogen und die Dinosaurier finden – doch wo genau ist der Battle-Stern?

Keine Lust zu lesen? Das folgende Video zeigt euch den Fundort des Battle Stars zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern:

Fortnite - Fundort zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern41 weitere Videos

Ehemals Moisty Mire ist ein recht großes Gebiet und vielleicht hattet ihr noch keine Lust, es zu erkunden. Der Ort, an dem sich die Oase, der Felsbogen und die Dinosaurier befinden, liegt eher im Süden von Paradise Palms. Das folgende Bild zeigt euch die Lösung zur ersten „Suche zwischen…“-Aufgabe von Season 5.

Das ist der Fundort des Battle-Sterns zwischen Oase, Felsbogen und Dinosauriern.

Was ihr beachten solltet

Seid ihr erst mit Season 5 in Fortnite Battle Royale eingestiegen, dann wollen wir euch kurz darüber aufklären, wie die Suche zwischen Oase, Felsbogen und Dinosaurier funktioniert und wie die wöchentlichen Herausforderungen generell verlaufen.

  • Wenn ihr zu dem Ort zwischen der Oase, dem Felsbogen und den Dinosauriern fliegt, dann könnt ihr dort einen Battle-Stern einsammeln. Dieser bringt euch eine Stufe und hilft euch so dabei, den Battle Pass zu leveln.
  • Insgesamt habt ihr recht viel Zeit, diese Suche abzuschließen. Erst mit dem Ende der fünften Saison verfallen die wöchentlichen Aufgaben und ihr könnt sie nicht mehr abschließen. Da die Saison am 25. September endet, könnt ihr noch aufatmen.
  • Manchmal lohnt es sich, mit dem Abschließen der "Suche zwischen..."-Aufgabe, eine Woche zu warten. Am Veröffentlichungstag landen dort nämlich viele andere Spieler und es kann zu verstärkten Kämpfen kommen. Oder ihr nutzt es als Gelegenheit, etwas zu üben.
  • Bevor ihr euch zu dem Fundort begebt, könnt ihr auch schauen, welche anderen Aufgaben ihr im Anschluss abschließen könnt. Vielleicht gelingt es euch ja, mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Zum Beispiel sollt ihr in Paradise Palms drei Gegner eliminieren. Ihr könnt hier aber auch einen der fünf Körbe werfen. Folgt dem Link, um zu erfahren, wo ihr die restlichen Basketballplätze findet.

Kennt ihr schon die Fundorte der goldenen Truhen in Loot Lake? Die folgende Bilderstrecke hilft euch dabei, sie zu finden:

Bilderstrecke starten
(17 Bilder)

Seid ihr schon länger bei Fortnite Battle Royale, benötigt ihr unsere Tipps sicherlich nicht mehr. Dafür habt ihr aber einen guten Überblick über die Veränderungen, die mit Season 5 auf uns zugekommen sind. Wie gefallen euch die Anpassungen? Seid ihr eher auf der Seite der zufriedenen Spieler oder würdet ihr am liebsten den Controller an den Nagel hängen?