„Suche Gummienten“ heißt es in der dritten Woche von Fortnite Battle Royale. Insgesamt gibt es 20 Gummienten auf der Map verteilt und wir haben euch alle Fundorte herausgesucht. Da ihr lediglich zehn Gummienten finden müsst, sollten die 20 mehr als genug sein, damit ihr ganz ohne Stress diese Herausforderung meistern könnt. Auf geht’s auf die Jagd nach den Enten, denn Ente gut, alles gut.

Fortnite - Lösung der Schatzkarte aus Risky Reels in Season 535 weitere Videos

Zwei dieser Gummienten findet ihr in Lonely Lodge, wo ihr auch sieben Truhen öffnen müsst. Das heißt, dass ihr diese beiden wöchentlichen Herausforderungen miteinander verknüpfen könnt. Natürlich könnt ihr die Enten nicht doppelt einsammeln und so müsst ihr anschließend acht weitere Fundorte aufsuchen. Wir zeigen euch alle.

Fundorte aller 20 Gummienten

Wenn ihr in Lonely Lodge angefangen habt, solltet ihr anschließend über Retail Row, dann Lucky Landing und anschließend nach Flush Factory „duckeln“. Statt Flush Factory am Ende, könnt ihr noch Moisty Mire zwischendurch einplanen. Ist der Nebel-Gott gnädig, dann wird die sichere Zone genau dort sein, wie es auch bei uns der Fall war. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Fundorte der Enten:

Bilderstrecke starten
(21 Bilder)

Wenn euch eine grobe Darstellung auf der Karte reicht, dann schaut euch die folgende Map an. Hier haben wir die Fundorte aller Gummienten eingezeichnet. Die Liste darunter zählt die Fundorte auf, sodass ihr einen schnellen Überblick bekommen könnt.

Hier seht ihr die Fundorte aller Gummienten bei Fortnite Battle Royale
  1. Gummiente in Greasy Grove
  2. Gummiente westlich von Tilted Towers
  3. Gummiente nordwestlich von Anarchy Acres
  4. Gummiente östlich von Anarchy Acres
  5. Gummiente im Norden von Loot Lake
  6. Gummiente im Süden von Loot Lake
  7. Gummiente im Norden von Flush Factory
  8. Gummiente nördlich von Flush Factory
  9. Gummiente im Süden der Map
  10. Gummiente nordwestlich von Lucky Landing
  11. Gummiente bei der Krabbe unter Moisty Mire
  12. Gummiente im Süden von Moisty Mire
  13. Gummiente im Süden von Fatal Fields
  14. Gummiente im Nordosten von Fatal Fields
  15. Gummiente im Westen von Retail Row
  16. Gummiente im Südosten von Retail Row
  17. Gummiente in Snobby Shores
  18. Gummiente im Norden von Lonely Lodge
  19. Gummiente im Südwesten von Lonely Lodge
  20. Gummiente im Norden der Map

Wenn ihr in einem bestimmten Gebiet landet, dann schaut einfach nur in die Liste. Findet ihr in der Nähe des Gebietes eine Ente, dann braucht ihr lediglich auf den Link zu klicken und dieser Leitet euch zu dem entsprechenden Fundort in der Bilderstrecke. Viel Spaß bei der Entenjagd!