Wenn ihr bei Fortnite Battle Royale nicht mehr wissen solltet, wo ihr einen Eiswagen gesehen habt, dann seid ihr nicht alleine. Viele Spieler laufen an den Fahrzeugen vorbei und wenn da nicht gerade eine Kiste draufsteht, dann merken sie sich nicht unbedingt den Fundort. Wir zeigen euch alle Fundorte der Eiswagen, die wir bisher lokalisieren konnten, damit ihr euch gemütlich die fünf aussuchen könnt, die ihr besuchen wollt.

Das folgende Video zeigt euch unsere Fundorte der Eiswagen - wollt ihr nicht lesen? Dann klickt einfach Play.

Fortnite - Wir führen euch zu den Eiswagen20 weitere Videos

Waren da schon immer so viele Eiswagen bei Fortnite? Insgesamt elf konnten wir bisher finden und haben sie für euch auf der Karte eingezeichnet. Um die wöchentliche Herausforderung der Woche 4 abzuschließen, braucht ihr lediglich fünf davon. Wo sich die Eiswagen befinden und was ihr machen müsst, damit die Herausforderung als abgeschlossen zählt, erfahrt ihr nachfolgend.

Fundorte der Eiswagen

Die Eiswagen sind ordentlich auf der Karte verteilt, sodass ihr nicht unbedingt in Konkurrenz treten müsst, um einen zu erreichen. Seht ihr, dass viele Spieler zu einem bestimmten Ort fliegen, könnt ihr versuchen, einen weniger besuchten zu identifizieren und euch einen Eiswagen suchen, welcher in der Runde vielleicht weniger begehrt ist. Die folgende Karte zeigt euch alle Fundorte:

Diese Eiswagen haben wir bei Fortnite Battle Royale finden können.

Was ihr über die Eiswagen-Herausforderung wissen solltet

Einige kleine, vielleicht auch logische, Hinweise wollen wir euch noch mit auf den Weg geben, damit ihr auch sicher die wöchentliche Herausforderung besteht:

  • Ihr müsst nicht auf dem Eiswagen landen, sondern könnt auch in unmittelbarer Nähe sein. Das Fahrzeug muss auch nicht zerstört werden, damit die Herausforderung abgeschlossen ist.
  • Ob der Eiswagen als besucht zählt, erkennt ihr an einem herausströmenden Konfetti und an einem trötenden Sound, der dabei entsteht.
  • Damit der Eiswagen aber endgültig in die Herausforderung einfließt, müsst ihr die Runde unbedingt beenden. Bleibt also im Spiel und gebt alles, um zu gewinnen, denn ihr wollt ja den Battle Pass leveln und dazu zählt jeder Erfahrungspunkt.
  • Wollt ihr den Eiswagen zerstören, damit kein anderer Spieler ihn mehr besuchen kann? Das könnt ihr vergessen. Die Entwickler haben schon dafür gesorgt, dass die Fahrzeuge stehen bleiben. Spart euch lieber die Zeit und lauft weiter.

Habt ihr alle fünf Eiswagen besucht, dann könnt ihr euch auf die Suche nach den Truhen bei Flush Factory begeben oder den Battlestar beim Autostapel, Steinskulptur und Heckenkreis suchen. Auch hierbei helfen wir euch – folgt einfach den Links zu unseren Guides.

Packshot zu FortniteFortniteErschienen für PC, PS4 und Xbox One

Keine Lust auf noch mehr Guides? Dann werft einfach einen Blick in die folgende Bilderstrecke, die euch bei einer der wöchentlichen Herausforderungen weiterhelfen wird:

Bilderstrecke starten
(7 Bilder)

Bedenkt bei eurer Jagd nach den Herausforderungen, dass ihr dafür bis zum 30. April 2018 Zeit habt. Bis dahin läuft nämlich noch der Battle Pass und die wöchentlichen Herausforderungen können bis zum Schluss abgeschlossen werden. Vergesst nicht vor lauter Eiswagen, die täglichen Herausforderungen abzuschließen.