Die fünfte Season von Fortnite Battle Royale neigt sich dem Ende zu, nicht jedoch ohne eine weitere Suche zwischen auffälligen Landmarkern. In der achten Woche sind diese nur als übergroße Sitze beschrieben. Wo aber finden sich diese und wo genau müsst ihr nach dem Battle Star suchen? Hier findet ihr den Fundort auf der Karte!

Das hier ist nicht die erste Suche zwischen ein paar auffälligen Sehenswürdigkeiten in dieser Saison:

Fortnite - So findet ihr den Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain!38 weitere Videos

Es ist keine Neuigkeit mehr, dass sich Schatzkarte und Suche zwischen-Aufgaben in den wöchentlichen Herausforderungen von Fortnite abwechseln. Auch in der achten Woche gibt es wie zu erwarten eine neue Suchaktion und zwar zwischen drei übergroßen Sitzen. Während ihr das letzte Mal aber noch selbst berechnen musstet, wo der Stern einzugrenzen ist, weil ihr nur die Blickrichtungen der Steinstatuen hattet, gibt es jetzt wieder handfeste Anhaltspunkte.

Die Herausforderung ist nur für Battle Pass-Besitzer möglich und bringt euch ganze zehn Sterne ein. Wollt ihr also euren Pass leveln, ist das die perfekte Gelegenheit und ihr solltet sie keinesfalls verpassen.

Stern zwischen drei übergroßen Sitze finden

Bei einem überdimensionalen Sitz denkt man zunächst einmal an die erste Schatzkarte in Season 3, denn hier trat der große hölzerne Stuhl bei Shifty Shafts das erste Mal ins Rampenlicht. Dieser ist auch euer erster Anlaufpunkt. Begebt euch also Richtung Flush Factory und sucht an der markierten Stelle nach dem Battle Stern:

Sucht zwischen drei übergroßen Sitzen an dieser Position, um den Battle Star in der achten Woche der fünften Season von Fortnite einzusacken.

Di drei übergroßen Sitze sind außerdem der hölzerne Stuhl, die große Toilette von Flush und - etwas versteckter - eine Sitzbank, die aus Containerkisten im Nordwesten gebaut wurde. Seid ihr zudem oben beim Stern angelangt, könnt ihr auf ein wenig Loot hoffen, denn hier spawnt häufig eine goldene Truhe bei der Toilette und dem Waschbecken. Und habt ihr euch noch nicht genug mit den Einkaufswagen ausgetobt, habt ihr auch hier die Möglichkeit. Vor allem, wenn ihr schnell vom Hügel verschwinden wollt, bieten sich diese an: Einfach draufgeschwungen und losgerollt!

Seid ihr hier durch, könnt ihr weiter nach Wailing Woods, denn hier müsst ihr ein paar Truhen öffnen:

Bilderstrecke starten
(6 Bilder)

Bedenkt wie immer, dass zum Release der Herausforderungen viel los sein wird und sich einige ganz fix den Stern bei den überdimensionalen Stühlen schnappen wollen. Da die Season aber erst am 25. September endet, könnt ihr euch ruhig ein wenig Zeit lassen und die drei Stühle aufsuchen, wenn die meisten Spieler genug gesessen haben und schon weitergezogen sind.