Eine der ersten wöchentlichen Herausforderung der Season 4 von Fortnite Battle Royale lässt euch Buchstaben finden. Damit sind die Buchstaben F-O-R-T-N-I-T-E gemeint. Insgesamt sind also acht verschiedene Fundorte gemeint, denn auch wenn ihr insgesamt 20 Locations zur Auswahl habt, bei denen sich die Buchstaben verstecken, müsst ihr lediglich so viele aufsuchen, bis der Spielname vervollständigt ist.

Keine Lust zu lesen? Im folgenden Video erklären wir euch alles, was ihr über die Buchstaben wissen müsst und zeigen euch die Fundorte.

Fortnite - Fundorte der Buchstaben25 weitere Videos

Bedenkt aber, dass es nicht reicht, die Buchstaben zu finden. Ihr müsst sie auch einsammeln. Begebt euch also in die Nähe des Schriftzeichens und drückt die angezeigte Aktionstaste. Ihr braucht euch überhaupt keine Sorgen zu machen, dass euch ein anderer Spieler den Buchstaben vor der Nase wegschnappen könnte. Jeder sieht seine eigenen Buchstaben und zwar immer in derselben Reihenfolge.

Alle Buchstaben auf der Karte

Gut, die Überschrift mag vielleicht verwirren, denn wir haben auf der Karte 16 Fundorte der Buchstaben eingezeichnet. Da ihr aber lediglich acht finden müsst, sollten euch diese Locations ausreichend helfen. Wenn ihr die vier findet, die uns noch fehlen, hinterlasst uns gerne einen Kommentar. Die folgende Karte zeigt euch alle uns bekannten Fundorte der Buchstaben.
Die folgenden 16 Locations könnt ihr nach den Buchstaben absuchen:

16 Fundorte der Buchstaben bei Fortnite Battle Royale
  1. Im Nordwesten von Haunted Hills.
  2. Mitten in Pleasant Park.
  3. Mitten in Anarchy Acres.
  4. In dem neuen Gebiet Risky Reels.
  5. Auf dem Haus im Labyrinth von Wailing Woods.
  6. In dem unbenannten Gebiet zwischen Tomato Town und Lonely Lodge.
  7. Im Osten des neuen und zerstörten Dusty Depot.
  8. Auf dem neuen Haus im Südosten von Lonely Lodge.
  9. Im Südosten von Retail Row.
  10. Im Süden von Tilted Towers.
  11. Bei dem obersten Anwesen in Snobby Shores.
  12. Im Norden von Greasy Grove.
  13. Im Nordosten von Salty Springs.
  14. In dem unbenannten Gebiet im Nordosten von Flush Factory.
  15. Bei den neuen Bauten von Moisty Mire.
  16. Auf dem Haus im Nordosten von Lucky Landing.
Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Habt ihr alle Buchstaben gefunden, dann begebt euch doch auf die Suche nach der Schatzkarte aus Tomato Town oder schnappt euch die goldenen Truhen in Haunted Hills. Die Bilderstrecke oben zeigt euch ihre Fundorte oder folgt einfach den Links zu unseren Guides.

Wie gefallen euch die neuen Herausforderungen von Fortnite Battle Royale? Die Aufgaben bleiben teilweise gleich, doch es kommen noch neue hinzu. Seid ihr weiterhin beim Battle Pass dabei? Hinterlasst uns gerne eure Eindrücke in den Kommentaren.