Die vierte Woche der Season 5 von Fortnite Battle Royale geht los mit Stunts. Brennende Reifen wurden ins Spiel gebracht und ihr sollt sie finden und mit einem Einkaufswagen oder ARK hindurchspringen. Dafür nutzt ihr einfach die Rampen, die ihr vermutlich schon vereinzelt entdeckt habt. Die brennenden Reifen wurden nämlich einfach davor platziert.

Fortnite - Diese Zeitprüfungen schafft ihr mit Links41 weitere Videos

Wir haben für euch nach allen möglichen Rampen gesucht, die es bei Fortnite gibt und haben einige finden können. Damit ihr aber durch die brennenden Ringe springen könnt, braucht ihr natürlich ein Fahrzeug. Diese sind oft gar nicht in der Nähe der brennenden Ringe zu finden. Doch kommen wir zunächst zu den Sprungschanzen. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch ihre Fundorte:

Bilderstrecke starten
(9 Bilder)

Die brennenden Ringe sind nicht das Problem…

Vielmehr sind es die Fahrzeuge, die ihr für diese wöchentliche Herausforderung finden müsst. Wenn ihr euch auf die Suche zwischen der Tankstelle, dem Fußballfeld und Stunt Mountain macht, werdet ihr sowieso in der Nähe von zahlreichen Einkaufswagen landen. Baut euch hoch und schnappt euch einen. Dort könnt ihr auch gleich durch brennende Ringe springen. Hier solltet ihr ansonsten in der Regel einen Einkaufswagen oder ARK finden können:

  • An benannten Orten, an denen es auch Läden gibt, solltet ihr immer einen Einkaufswagen finden können. Vorausgesetzt er wurde noch nicht von jemand anderem geschnappt.
  • Beispiele: Retail Row, Tomato Town, Pleasant Park und Greasy Grove. Natürlich findet ihr auch vereinzelt an unbenannten Orten einen Einkaufswagen.
  • Wenn ihr lieber einen Buggy nutzen wollt, dann sucht eher an den äußeren Rändern der Fortnite-Battle-Royale-Karte.
  • Beispiele: Lazy Links, Junk Junction, Snobby Shores, Flush Factory und überall in Paradise Palms verteilt.

Wir empfehlen euch einen ARK zu nutzen, da ihr damit schneller vorankommt. Seid ihr aber mit beiden Fahrzeugen geübt, könnt ihr auch beide gut zum Springen durch brennende Reifen nutzen. Aktuell ist die Nachfrage nach den beiden Items sehr hoch, weshalb wir ständig beschossen wurden. Doch zugegeben, auch wir haben uns einen ARK geklaut.

Wir sind bei Fortnite am liebsten mit dem ARK durch brennende Ringe gesprungen.

Wenn ihr auf Teufel komm raus keine Wagen finden könnt, dann folgt dem Link, der euch zu einem Guide von Victoria Scholz auf GIGA führt: "Fundorte aller Allradkarren und Infos zum Golfkart". Sie hat eine Map erstellt, auf der sie alle Fundorte der ARKs eingezeichnet hat. Solltet ihr noch nicht sicher wissen, wo die ganzen Fundorte der goldenen Truhen in Flush Factory sind, dann folgt dem Link zu unserem Guide mit den Locations.

Wie gefällt euch diese Aufgabe? Hattet ihr Probleme damit, durch die brennenden Ringe zu springen oder war es eher schwierig, weil ihr keinen Wagen finden konntet? Hinterlasst uns eure Eindrücke gerne in den Kommentaren.