Bewunderer von Fortnite Battle Royale aufgepasst! Es gibt jetzt neue Herausforderungen. Diese heißen Blockbuster und versprechen euch… Ja, was eigentlich? Nachdem ihr alle sieben Herausforderungen abgeschlossen habt, erhaltet ihr durch Blockbuster einen weiteren Skin. Doch das ist noch längst nicht alles, denn ihr könnt auch zusätzliche Battle-Pass-Stufen bekommen. Wir zeigen euch die Fundorte der Kampfsterne und wie der Blockbuster-Skin aussieht.

Fortnite - Diese Zeitprüfungen schafft ihr mit Links41 weitere Videos

Da ihr alle Herausforderungen aus sieben der zehn Wochen in Season 4 abschließen müsst, um den Blockbuster-Skin freizuschalten, konnten wir euch eine ganze Weile lang nicht zeigen, wie dieser aussieht. Doch das ist jetzt vorbei! Das folgende Bild zeigt euch, was ihr freischaltet, wenn ihr euch durch sieben Wochen Blockbuster-Rätsel durchgekämpft habt. Entscheidet selbst, ob es sich für euch lohnt.

Das ist der Blockbuster-Skin von Fortnite Battle Royale. Das Aussehen könnt ihr sogar ein wenig anpassen.

Weiter unten zeigen wir euch alle Fundorte der zusätzlichen Battle-Pass-Stufen, also die versteckten Kampfsterne.

Lösungen aller Blockbuster-Herausforderungen

Ihr könnt es bereits im Menü sehen, dass ihr für jede Blockbuster-Herausforderung einen Ladebildschirm-Hintergrund freischalten könnt. Diese Blockbuster-Belohnungen sind nicht einfach nur irgendwelche Bildchen. Sie zeigen euch die Fundorte eines guten Freundes – des Battle Stars. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Rätsel und führt euch zu den Fundorten der Sterne.

Bilderstrecke starten
(14 Bilder)

Was muss ich also für die Blockbuster-Herausforderungen tun?

Am Ende läuft es jede Woche gleich ab. Ihr schließt die Blockbuster-Herausforderungen ab. Das sind die folgenden:

  1. Schließt alle Herausforderungen einer Woche ab.
  2. Schließt alle Herausforderungen aus zwei unterschiedlichen Wochen ab.
  3. Schließt alle Herausforderungen aus drei unterschiedlichen Wochen ab.
  4. Schließt alle Herausforderungen aus vier unterschiedlichen Wochen ab.
  5. Schließt alle Herausforderungen aus fünf unterschiedlichen Wochen ab.
  6. Schließt alle Herausforderungen aus sechs unterschiedlichen Wochen ab.
  7. Schließt alle Herausforderungen aus sieben unterschiedlichen Wochen ab.
Hier nochmal die Blockbuster-Herausforderungen von Fortnite Battle Royale Season 4 im Bild

Dabei ist es vollkommen egal, für welche sieben der zehn Wochen ihr euch entscheidet. Jedes Mal, wenn es euch gelingt, alle Herausforderungen einer Woche abzuschließen, schaltet ihr einen neuen Ladebildschirm-Hintergrund frei und damit einen neuen Fundort für den Battle Star. Damit könnt ihr also innerhalb der vierten Saison sieben zusätzliche Stufen verdienen.

In der ersten Woche müsst ihr zum Beispiel sieben Truhen in Haunted Hills öffnen. Die folgende Bilderstrecke hilft euch dabei. Oder ihr sammelt die acht Buchstaben F-O-R-T-N-I-T-E und folgt der Schatzkarte von Tomato Town. Wir helfen euch dabei. Folgt einfach nur den Links.

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Habt ihr die sieben Blockbuster-Herausforderungen abgeschlossen, schaltet ihr den geheimen Skin frei, den ihr oben im Artikel betrachten könnt. Habt ihr ihn schon freischalten können oder wartet ihr auf weitere Wochen, um euch die einfachsten Rätsel auszusuchen? Hinterlasst uns eure Eindrücke gerne in den Kommentaren.