Bewunderer von Fortnite Battle Royale aufgepasst! Es gibt jetzt neue Herausforderungen. Diese heißen Blockbuster und versprechen euch… Ja, was eigentlich? Nachdem ihr alle sieben Herausforderungen abgeschlossen habt, scheint euch Blockbuster einen Skin zu versprechen. Das leiten alle von dem Bild, das rechts neben der Beschreibung steht, ab. Doch das ist noch längst nicht alles.

Fortnite - Suche zwischen Sitzbank, Eiswagen und Hubschrauber25 weitere Videos

Da ihr alle Herausforderungen aus sieben der zehn Wochen in Season 4 abschließen müsst, um den Blockbuster-Skin freizuschalten, können wir euch noch keine weiteren Infos dazu geben, wie der Skin aussehen wird. Aber momentan bietet euch der Reiter Blockbuster noch viel mehr, nämlich zusätzliche 10 Battle-Sterne und damit weitere Battle-Pass-Level. Wie? Das zeigen wir euch im Folgenden.

Lösungen aller Blockbuster-Herausforderungen

Ihr könnt es bereits im Menü sehen, dass ihr für jede Blockbuster-Herausforderung einen Ladebildschirm-Hintergrund freischalten könnt. Diese Blockbuster-Belohnungen sind nicht einfach nur irgendwelche Bildchen. Sie zeigen euch die Fundorte eines guten Freundes – des Battle Stars. Die folgende Bilderstrecke zeigt euch alle Rätsel und führt euch zu den Fundorten der Sterne. Jede weitere Lösung einer Blockbuster-Herausforderung fügen wir nach und nach hinzu.

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Was muss ich also für die Blockbuster-Herausforderungen tun?

Am Ende läuft es jede Woche gleich ab. Ihr schließt die Blockbuster-Herausforderungen ab. Das sind die folgenden:

  1. Schließt alle Herausforderungen einer Woche ab.
  2. Schließt alle Herausforderungen aus zwei unterschiedlichen Wochen ab.
  3. Schließt alle Herausforderungen aus drei unterschiedlichen Wochen ab.
  4. Schließt alle Herausforderungen aus vier unterschiedlichen Wochen ab.
  5. Schließt alle Herausforderungen aus fünf unterschiedlichen Wochen ab.
  6. Schließt alle Herausforderungen aus sechs unterschiedlichen Wochen ab.
  7. Schließt alle Herausforderungen aus sieben unterschiedlichen Wochen ab.
Hier nochmal die Blockbuster-Herausforderungen von Fortnite Battle Royale Season 4 im Bild

Dabei ist es vollkommen egal, für welche sieben der zehn Wochen ihr euch entscheidet. Jedes Mal, wenn es euch gelingt, alle Herausforderungen einer Woche abzuschließen, schaltet ihr einen neuen Ladebildschirm-Hintergrund frei und damit einen neuen Fundort für den Battle Star. Damit könnt ihr also innerhalb der vierten Saison sieben zusätzliche Stufen verdienen.

In der ersten Woche müsst ihr zum Beispiel sieben Truhen in Haunted Hills öffnen. Die folgende Bilderstrecke hilft euch dabei. Oder ihr sammelt die acht Buchstaben F-O-R-T-N-I-T-E und folgt der Schatzkarte von Tomato Town. Wir helfen euch dabei. Folgt einfach nur den Links.

Bilderstrecke starten
(10 Bilder)

Habt ihr die sieben Blockbuster-Herausforderungen abgeschlossen, werdet ihr einen geheimen Skin bekommen. Auf dieser Seite informieren wir euch jede Woche darüber, wo ihr den zusätzlichen Battle-Stern finden werdet und sobald wir den Geheim-Skin haben, werden wir ihn hier für euch veröffentlichen.