Fortnite: Battle Royale - Tipps und Tricks für den epischen Sieg

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 57/591/59
Alle man in den Battle-Bus und auf in ein neues Gefecht!
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (11)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
WOW
#11
aber nur durch sammeln brauchst du Glück beim looten um im Endgame ne chance zu haben und so kommt ihr zwar auf Rang 2 oder 3 aber auf die 1 nur ganz selten@Pubg4ps4
Antworten | Zitieren
0
Ach keine Ahnung
#10
Also zu campen macht entgegen der Meinung mancher Leute gar keinen Sinn.
Im Endgame wenn dann alle Lila und Goldene Sachen haben wird man mit Grünen oder Blauen Sachen eigentlich immer zerstört.
Außerdem Macht es keinen Spaß.
Einfach aggressiv spielen und hunten erhöht eure Chancen Vorausgesetzt ihr seit nicht Anfänger.
Hoffe ich konnte Leute dazu bewegen nicht mehr zu campen.
Antworten | Zitieren
0
Ewelina Walkenbach
#9
@Ebi5187
Das Melden lohnt sich definitiv, denn zumindest im Moment noch werden die Meldungen überprüft und umgesetzt. Bleib also dran :)
Antworten | Zitieren
0
Ebi5187
#8
Spiele es auf der PS4. Es macht echt spaß mit drei Freunden oder als Solo (schon paar mal 2 &3 als Solo geworden). Habe gestern alleine gespielt, aber mit 3 fremden Teammitgliedern. Wollte es mal probieren da ja die Chance wesentlich größer ist als alleine. Aber ich habe da schnell die Lust verloren, da ich jedes mal von einem oder zwei meiner Teammitglieder gekillt wurde. Habe diese natürlich gemeldet. Hoffe es bringt auch was.
Ansonsten im solo habe ich meine Taktik. Habe da eine Position gefunden wo es viel zu looten gibt und eigentlich nie einer ist (verrate natürlich nicht wo:)). Somit kann man sich erst mal schön mit Waffen ausrüsten um dann auf die Jagd zu gehen :)
Antworten | Zitieren
0
Weeze
#7
@Pubg4ps4 des macht doch dann gar kein Spaß! Des Spiel ist doch dafür da sich gegenseitig abzuschlachten und dadurch erster zu werden. Wenn man irgendwo rumhocken und warten bis sich die anderen alle getötet haben macht das Spiel doch garkein Spaß. Warum spielst du dann des Spiel wenn du nur sammelst? Kannst ja gleich Minecraft spielen.
Antworten | Zitieren
0
Pubg4ps4
#6
Wir haben eine ganz andere Taktik: Low Combat bis zum Schluss. Wir haben oft schon Team Rang 2 oder 3 erreicht indem wir nur sammeln und bis zum Schluss niemanden angreifen. Das ist auch nützlich und man kommt weit
Antworten | Zitieren
0
LOL-ipop
#5
Danke für diese hilfreichen Tipps
Antworten | Zitieren
0
Vanessa Krahn
#4
Hey Tomlopz,
Was läuft denn deiner Meinung nach anders im Spiel? Für neue Tipps ist man ja immer offen und so ein Spiel ist ja auch stets eine recht subjektive Erfahrung. Danke auf jeden Fall für den Kommentar.
Beste Grüße aus der Redaktion
Antworten | Zitieren
0
Tomlopz
#3
Ich finde ein paar Sachen stimmen einfach nicht .
Ansonsten netter Artikel
Antworten | Zitieren
0
KingSize
#2
@PitzonXD
Wo ist der ?
Antworten | Zitieren
0
PitzonXD
#1
Es ist irgendwie witzig den besten spot zum laden steht da nicht xd hab da schon viele male golden und lila drop gehabt und da gehen nur maximal 1 team hin bis zu 2 was meist kein problem darstellt
Antworten | Zitieren
0

Alle 11 Kommentare anzeigen