Früher standen wir auf Fantasy-Figuren und Filmstars, heute können auch schon Influencer und Streamer Subjekte unserer Begierde sein. Der 12-jährige Junge, um den es hier geht, ist total verknallt in Twitch-Legende Pokimane. Was tut er also, als er die unwahrscheinliche Chance erhält, mit ihr zusammen Fortnite zu spielen? Eine guten Eindruck machen? Nein, sondern mit seinen jungen Jahren jeden Rüpel in den Schatten stellen.

Braucht ihr noch Hilfe?

Fortnite - So findet ihr den Stern zwischen Tankstelle, Fußballfeld und Stunt Mountain!38 weitere Videos

Pokimane ist trotz ihrer Millionen Follower-Größe sehr spielernah, weshalb sie ab und zu auch mal Random Duos zockt. Vor kurzem bekam sie dabei Besuch von einem sehr jungen Fan. Dieser dachte sich bei ihrem Namen und ihrer Stimme nicht viel, hielt sie für jemanden, der sich einfach nach dem Star benannt hat. Darauf begann er von Pokimane zu schwärmen, wie toll sie doch sei, wie heiß sie doch sei und welchen Charakter er sie am liebsten spielen sehe.

Von seinen Komplimenten angetan, verriet die Streamerin ihm, dass er gerade tatsächlich mit seinem Idol zusammen zocke. Anstatt aber auszuflippen oder zumindest überrascht zu sein, fragte er: „Kann ich dann deine Nummer haben?“ Als er ihr sein Alter verriet, weiste sie noch nett daraufhin, dass das „illegal“ wäre. Aber dieser Macho kam jetzt erst so richtig in Fahrt.

Alles eine Frage der Zeit und des Könnens:

Bilderstrecke starten
(8 Bilder)

Bevor die Runde endete, musste sie sich noch einige anzügliche und verstörende Sprüche anhören. Ohne ins Detail gehen zu wollen, lassen wir seine „schwitzenden Sackhaare“ für sich selbst sprechen. Egal, wie oft sie ihm sagte, dass sie das gerade alles aufzeichnete, hielt ihn das nicht davon ab, sich von seiner schlimmsten Seite zu zeigen. Und dabei heißt es immer, begegne niemals deinem Star. Manchem Fan sollte man auch nicht begegnen.

Fortnite ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 28. März 2018 für iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 12. Juni 2018 für Nintendo Switch und seit dem 09. August 2018 für Android erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.