Im vergangenen Jahr konnten sich Fortnite-Fans, die nach neuer Hardware für ihren Rechner gesucht haben, einen besonderen Deal sichern. Nvidia hat seine Grafikkarten zusammen mit einem "exklusiven" Skin für Forntie in ein Bundle gepackt.

Doch diese Exklusivität des Skins schien sich nur auf das Bundle selbst zu beziehen. Wie Käufer enttäuscht fesstellen mussten, findet sich der Skin mit dem Namen "Polished Reconnaissance" ab sofort im Store von Fortnite und kostet dort - nach der Umrechnung von V-Bucks - etwa 12 Euro. Vor einigen Monaten mussten die interessierten Spieler noch mindestens 300 Euro für eine Grafikkarte ausgeben, um an den Skin zu kommen. Zudem gingen die beigelegten Codes auf eBay ebenfalls für hunderte Euro über den Tisch.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

Die Community lacht über die Unglücklichen

Einige Fortnite-Spieler sind gerade richtig enttäuscht.

Auf Reddit und Co. sammeln sich indes die Stimmen derjenigen, die den Deal damals nicht eingegangen sind und sich jetzt den Skins vergleichsweise günstig holen können. Was sagt ihr zu dem "exklusiven" Nvidia-Skin für Fortnite? Wurden die Käufer hier über den Tisch gezogen?

Fortnite ist für PC, PS4, Xbox One, seit dem 28. März 2018 für iOS (iPad / iPhone / iPod), seit dem 12. Juni 2018 für Nintendo Switch und seit dem 09. August 2018 für Android erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.