Fortnite - Die Top-10-Skins der gamona Community
Bild 1/12
00 - Diese Skins bereut ihr, NICHT gekauft zu haben:

von Ewelina Walkenbach

Einhundert Leute haben wir gefragt… Nein, es waren natürlich mehr und wir waren überrascht, mit welcher Beteiligung ihr euch bei unserer Umfrage eingebracht habt. Ein Hoch auf die gamona-Community – also auf euch!

Das Thema der Umfrage lautete: „Welchen Fortnite-Skins bereut ihr, NICHT gekauft zu haben?“ Dies ist teilweise ein heikles Thema, denn die Outfits bei Fortnite kosten viel Geld und versprechen mit ihren Seltenheitsgraden Legendär, Episch, Selten und Ungewöhnlich etwas. Doch was ist es?

Eines haben wir beim Befassen mit den Skins festgestellt: Es geht dabei überhaupt nicht um die tatsächliche Seltenheit des Erscheinens im Shop. Vielmehr bezeichnet der Grad den Preis, den ihr für den gewünschten Skin legen müsst.

So kann es natürlich sein, dass ihr ein legendäres Outfit viel öfter im Shop sehen werdet als ein ungewöhnliches. Das wiederum bedeutet, es kann durchaus sein, dass ein ungewöhnlicher Skin viel seltener ist als ein legendärer und dementsprechend auch begehrter.

Doch die gamona-Community hat sich entschieden und bis auf einen seltenen Skin ausschließlich legendäre und epische Outfits in die Top 10 gewählt. Stellt euch jetzt einen Trommelwirbel vor, denn wir legen auf der nächsten Seite los mit Nummer 10 der Skins, die ihr bereut, nicht gekauft zu haben.

Kommentare (0)
Gastkommentare sind für diesen Beitrag gesperrt. Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben.