Fortnite, das Battle-Royale-Game aus dem Hause Epic Games, hatte vor kurzem einen temporären Spielmodus. In diesem wurden 100 Spieler in zwei Teams aufgeteilt, die sich dann auf der Karte bekriegen durften, während die immer kleiner werdende Kuppel, die Gefechtszone beschränkte.

50 gegen 50 meldet sich zurück.

Und genau dieser Modus kommt nun wieder zurück. Ab heute steht er in Fortnite wieder zur Verfügung. Wer also über die Weihnachtsfeiertage noch ein wenig Ablenkung von der Familie braucht, wird in Fortnite fündig. Der 50-vs-50-Modus steht nun wieder bis zum 28. Dezember 2017 zur Verfügung. Bei der aktuellen Beliebtheit verwundert es die Spieler aber sicherlich, dass die Entwickler auch beim zweiten Mal nur einen temporären Spielmodus anbieten, anstatt diesen gleich für immer zu implementieren.

Bilderstrecke starten
(46 Bilder)

Kostenlos und doch zum Kauf bereit

Wer neben dem Battle-Royale-Modus von Fortnite auch in den Rette-die-Welt-Modus schauen will, muss sich das Spiel kaufen. Der Vorteil zur Weihnachtszeit: Jede Version des Spiels ist um 50 Prozent reduziert. Mit gerade Mal 20 Euro seid ihr nun schon Teil der Fortnite-Community und könnt euch mit Freunden gegen zahlreiche Monster zur Wehr setzen.

Fortnite ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.