For Honor - Infos

For Honor wurde auf der E3 2015 von Ubisoft angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Third-Person-Melee-Combat Spiel mit mittelalterlichem Schlachten-Setting. Entwickelt wird For Honor von Ubisoft Montreal.

Das Spielkonzept dreht sich darum, einen Krieger über das Schlachtfeld zu bewegen und bestimmte Ziele zu erreichen. Dabei steht vor allem der Kampf gegen eine gegnerische Partei im Vordergrund, deren Krieger im Nahkampf ausgeschaltet werden müssen.

Der Spieler wählt eine legendäre Kriegerklasse: Samurai, Ritter oder Wikinger, jeweils ausgestattet mit besonderen Fähigkeiten und individueller Ausrüstung und Erscheinung.

Es wird sowohl einen Kampagnen-Modus für den Singleplayer, als auch einen Multiplayer-Modus geben.

Der Fokus liegt klar auf dem detailreichen Kampfsystem. Hiebe und Stöße müssen entsprechend der Deckung des Gegners platziert werden. Schnelles Ausweichen und Blocken verhindert das Erleiden von Schaden.

Bisher gibt es noch keinen bestätigten Releasetermin. Auch Termine für die Alpha sind noch nicht bekannt.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden.

For Honor - Fraktionskrieg erklärt (engl. Ubisoft-Trailer)15 weitere Videos

Tipps, Tricks & Guides zu For Honor