Auf NeoGAF und Reddit wurden vermeintliche Bilder zu For Honor geleakt. Dazu kommen noch zahlreiche Infos, die angeblich aus der Closed Alpha des Spiels stammen sollen. Mittlerweile wurde der Account, der die Details geleakt hat, sogar wieder gelöscht.

For Honor - Vermeintlich geleakte Infos aus der Closed Alpha

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFor Honor
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Dieser Screenshots soll aus der Alpha von For Honor stammen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber was bringt es schon noch heutzutage, einen Account nachträglich zu löschen. Bei Spielen wie For Honor haben es die Infos schon in kürzester Zeit auf andere Seiten und in andere Foren geschafft. Wir zeigen euch weiter unten, was das Spiel noch so zu bieten haben soll. Der Screenshot stammt ebenfalls aus dem Leak. Laut Angaben des Users sollen sich die Grafikeinstellungen auf den niedrigsten Optionen befinden.

Vermeintliche Infos zu For Honor

  • Startet ihr das Spiel zum ersten Mal, werdet ihr gefragt, für welche Fraktion ihr am liebsten Spielen würdet. Das hat allerdings bislang noch keine Auswirkung.
  • Ihr könnt euer eigenes Emblem gestalten.
  • Egal, welche Fraktion ihr wählt, ihr könnt jede Klasse im Kampf wählen
  • Es gibt Duell (1vs1), Dominion (4vs4) und Brawl (2vs2).
  • Jede Fraktion hat zwei Klassen.
  • Vikinger: Raider (Zweihandaxt, langsam, aber stark) und Berserker (zwei Einhandäxte, schnell)
  • Ritter: Warden (Großschwert), Conqueror (Streitkolben und Schild, Tank)
  • Samurai: Kensei (Katana, aus dem Kampagnen-Trailer bekannt), Orochi (sehr schnell, aus dem Reveal-Trailer)
  • Ihr könnt das Geschlecht bei jedem Charakter auswählen, jeder Held lässt sich durch Farben, Tattoos, Symbole und Rüstungsteile verändern
  • Es gibt eine In-Game-Währung, aber ihr müsst dafür nicht unendlich viel grinden
  • Es wird tägliche Herausforderungen geben
  • Auf den Karten könnt ihr die Umgebung zu eurem Vorteil nutzen (durch Feuer, Stacheln, etc.)
  • Die kleinen Soldaten lassen sich mit einem Angriff erledigen. Diese Attacken könnt ihr aneinanderreihen.
  • Parrieren ist ebenfalls möglich.

Spielekultur - Die Geschichte der Multiplayer-Spiele

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu For Honor

For Honor - Waffen: Upgrades einbauen8 weitere Videos

For Honor erscheint voraussichtlich 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.