Die ersten DLC-Klassen in For Honor könnten bereits geleakt worden sein. Zumindest gibt es Bilder, die zwei neue Kämpfer zeigen, die auf die Spekulationen der Fans passen. Demnach könnten schon bald der Zenturio und der Ninja die Kämpferriege von For Honor erweitern.

For Honor - Sind das die ersten DLC-Klassen?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/41Bild 29/691/1
Gibt es schon bald neue Klassen in For Honor?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Der Leak stammt von einem Reddit-User namens "Bones404". Eine Quelle für die vermeintlichen Bilder aus For Honor gab er allerdings nicht an. Deshalb sollte das Ganze noch mit etwas Skepsis behandelt werden. Allerdings passen die beiden Charaktere genau auf die Umrisse, die Ubisoft bereits als Teaser zu den DLC-Helden veröffentlicht hatte. Zudem wurden die römischen Streitkräfte bereits innerhalb der Kampagne von For Honor angeschnitten. Es besteht also die Möglichkeit, dass Ninja und Zenturio bald schon ihren Weg ins Spiel finden.

Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

DLC in For Honor

Insgesamt sechs Helden sollen im Laufe des Jahres zu For Honor hinzugefügt werden. Sie erscheinen immer als Paar und sind zunächst sieben Tage exklusiv für Season-Pass-Besitzer. Danach können alle Spieler die neuen Klassen mit Ingame-Währung freischalten und in die Schlacht führen. Die beiden neuen DLC-Helden sollen wohl zum Start der zweiten Season von For Honor veröffentlicht werden. Wann diese genau beginnt, muss Ubisoft allerdings noch bekannt geben.

For Honor ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.