Ubisoft hat drei neue Charakter-Trailer zu For Honor veröffentlicht. Dieses Mal wird euch der Wächter, der Plünderer und der Kensei vorgestellt.

For Honor - Seht die Charakter-Trailer zu Ubisofts Schlachtplatte

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFor Honor
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Der Wächter lässt nichts anbrennen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Der Wächter - Mitglieder eines uralten Ordens, der in Vergessenheit geraten ist. Mit dem Gelübde, die Schwachen zu beschützen - Meister des Langschwerts. Ihre Ursprünge verlieren sich in der Vergangenheit. Doch sie kämpfen noch immer für Gerechtigkeit. Pflichtbewusst, ihrem Volk ergeben. Aber nur wenige dürfen ihrem Orden beitreten", so der Begleittext zum neuen Charakter-Trailer zum Wächter auf Seiten der Ritter.

Und wer lieber die Wikinger oder die Samurai spielt, findet auch zu diesen Charakteren einen jeweiligen Trailer.

Wer nicht mehr bis zur Veröffentlichung warten will, kann sich auch für die Closed Alpha anmelden, die vom 15. September bis 18. September stattfinden wird.

9 weitere Videos9 weitere Videos9 weitere Videos

FIFA 17 - Legenden

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (10 Bilder)

FIFA 17 - Legenden

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/11Bild 11/211/21
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

For Honor erscheint voraussichtlich 2016 für PC, PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.