Bereits morgen, am 14. Februar 2017, ist es soweit: For Honor öffnet seine Tore für die Spieler, die schon lange auf das realistische Schlachtengetümmel warten. Damit ihr euch noch schnell auf die bevorstehenden Kämpfe einstellen könnt, hat Ubisoft einen Trailer kurz vor dem Launch veröffentlicht.

For Honor - Seht den Launch-Trailer zum kommenden Kampfspiel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 21/251/1
Schon bald geht es in For Honor mit kaltem Stahl gegen eure Feinde.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Den Launch-Trailer zu For Honor gibt's wie gewohnt am Ende der News. Darin seht ihr die drei Fraktionen, Wikinger, Ritter und Samurai, die sich in eine unerbittliche Schlacht stürzen. Neben normalen Waffen und verschiedenen Waffen, werden auch Tiere, wie hier der Elefant oder Pferde, an den Kämpfen teilnehmen. Dies wird vermutlich nur Teil der Singleplayer-Kampagne von For Honor, die bislang geheim gehalten wurde.

Feedback aus der Beta

Zumindest die Testphasen von For Honor durften sich schon eines regen Andrangs freuen. Am vergangenen Wochenende haben zeitgleich mehr als 70.000 Spieler die offene Beta über Steam gespielt. Wie sich For Honor dann in den Verkaufszahlen schlägt, bleibt aber noch abzuwarten. Die Spieler hatten in den vergangenen Tagen viel Feedback für die Entwickler, das hoffentlich dabei hilft, For Honor noch schnell in die richtige Bahn zu lenken.

16 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(35 Bilder)

For Honor ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.