Ihr wart leider nicht bei der Alpha von Ubisofts For Honor dabei? Dann habt ihr offenbar etwas verpasst, wenn man sich diesen Gameplay-Clip so ansieht.

Seht die besten Momente aus der Alpha von Ubisofts For Honor

Auch wenn es zuletzt einen Dämpfer gab, als Ubisoft verkündete, den Splitscreen-Modus fallenzulassen, könnte das Schlachtengemälde For Honor zum nächsten Multiplayer-Hit für das französische Unternehmen werden: Allein die Alpha soll die bislang größte testphase in der Geschichte des Unternehmens gewesen sein.

Und die besten Momente daraus sind nun appetitlich angerichtet als Gameplay-Clip veröffentlicht worden.

Wer nun Lust bekommen hat, kann sich für die kommende Beta anmelden.

For Honor erscheint am 14. Februar 2017 für PS4, Xbox One und PC.

17 weitere Videos
Bilderstrecke starten
(24 Bilder)

For Honor ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.