Zur gamescom hat sich Ubisoft etwas ganz Besonderes für For Honor einfallen lassen. Nachdem bereits auf Uplay eine kostenlose Version des Prügelspiels erschien, geht es nun auf Steam weiter. Auf Valves Plattform könnt ihr For Honor ohne weitere Kosten herunterladen und für immer behalten.

Marching Fire ist der nächste DLC für For Honor:

For Honor - For Honor: Marching Fire - Cinematic-Trailer E3 201816 weitere Videos

Dabei handelt es sich um die sogenannte Starter-Edition von For Honor. Im Grunde bedeutet dies, dass diese Edition normalerweise günstiger als die Standard-Variante ist, aber mehr Zeit benötigt, um neue Helden freizuspielen. Greift ihr hier kostenlos zu, könnt ihr aber beispielsweise den Normalpreis von 15 Euro in die Ingame-Währung investieren und euch so schnell neue Kämpfer ranholen. Bis zum 27. August 2018 wird die Starter-Edition von For Honor noch kostenlos auf Steam zur Verfügung stehen. Sie wird im Laufe des 22. August 2018 freigeschaltet.

Bilderstrecke starten
(25 Bilder)

Neuerungen in For Honor

Mit dem kommenden DLC "Marching Fire" wird For Honor nicht nur vier neue Helden und eine grafische Überarbeitung mit sich bringen. Nebenher gibt es auch noch einen Arcade-Modus, in dem ihr allein oder mit einem Freund zufällig generierte Koop-Missionen absolviert. Dafür gibt's dann neue Items für eure Kämpfer.

For Honor ist für PC, PS4 und Xbox One erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.