Microsoft gibt bekannt, dass der Flight Simlator 2004: A Century of Flight fertiggestellt ist. Das Spiel ist ab dem 29. Juli in den USA in den Läden und bietet wieder beste Simulationskost ohne Waffeneinsatz.

Wie der Name schon verrät, feiert Microsoft in dieser Ausgabe die 100-jährige Luftfahrtgeschichte. Dazu gehört, dass man sich hinter den Knüppel von Klassikern wie der "Spirit of St. Louis" und sogar des ersten Flugzeuges überhaupt der Gebrüder Wright setzen kann.

Neue Features erblicken außerdem das Licht der Simulationswelt und wollen dem Spieler das Leben versüßen. Ein dynamisches Wettersystem, verbesserte optische Effekte und vieles mehr machen den Flight Simulator wohl einmal mehr zum Pflichtkauf für die ansonsten mager versorgten Fans von Simulationen.

Mehr dazu erfahren Sie auf der offizellen Homepage.

Flight Simulator 2004: A Century Of Flight ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.