Unglaublich aber wahr, am gestrigen Samstag konnten die Flagship Studios bereits ihre dreijähriges Bestehen feiern. Die gamona.de Redaktion möchte dem Team um Bill Roper recht herzlich zu diesem Jubiläum gratulieren. Hoffentlicht kommen noch viele Jahre hinzu.

Bis zum nächsten Geburtstag im Juni 2007 stehen für die Flagship Studios noch einige wichtige Termine an. So freuen wir uns natürlich alle auf die Hellgate: London Beta, die Ende des Jahres starten soll, und selbstverständlich auch auf den Release in der ersten Jahresjälfte 2007. Vorher gibt es im August 2006 noch die Games Convention in Leipzig, wo wir ebenfalls auf einen gigantischen Auftritt der Flagship Studios hoffen. Wir bleiben für euch am Ball, soviel ist sicher... :)

Weitere Infos zu Hellgate: London findet Ihr auf unserer Netzwerkseite HGLondon.de.