Der Online-Shooter Firefall wird dieses Jahr auf der gamscom präsentiert.

Firefall - Online-Shooter mit neuer Version auf der gamescom

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 46/581/58
Der Online-Shooter Firefall wird auf der gamescom präsentiert.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

"Seit der gamescom 2012 hat sich Firefall stark weiterentwickelt und wir freuen uns sehr, unseren Fans und neuen Spieler die Verbesserungen und den neuen Content zu zeigen", sagt James Macauley, Vice President of Development, Red 5 Studios. "Wir werden auf der gamescom über viele weitere Neuerungen und Features sprechen, daher solltet ihr uns auf der Messe besuchen."

Auf der gamescom wird vor allem über die Welt von Firefall gesprochen, sowie über die dynamischen Events und die "Melding Pockets".

Der Online-Shooter Firefall befindet sich aktuell in der ersten Phase der Open Beta. Das Spiel versetzt euch 200 Jahre in die Zukunft. Ihr gehört den letzten Überlebenden der Menschheit an und kämpft auf einem lebensfeindlichen Planeten gegen Energiestürme und die finsteren Chosen, welche euch auslöschen wollen.

Firefall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.