Heute haben die Red 5 Studios spezielle europäische Server für den Online-Shooter Firefall gestartet.

Europäsiche Server wurden für den Online-Shooter Firefall gestartet.

"Wir haben hart daran gearbeitet, diese Server für unsere europäischen Fans zu starten und es ist fantastisch, dass wir es zum Start unserer Beta-Wochenenden geschafft haben", sagt Mark Kern, CEO von Red 5. "Wir gehen aber noch von ein paar kleineren Problem aus, während der Stresstest fortgesetzt wird, aber im Grunde sollte die Performance für europäische Spieler durch weniger Lag deutlich verbessert sein."

Während der Beta-Wochenenden werdet ihr neue Bosse treffen, wie den mächtigen Baneclaw. Zudem wird die Chosen Warfront eingeführt, wo ihr Schlüsselgebiete einnehmen müsst, bevor diese verloren sind. Ebenfalls neu werden weitere Begegnungen, Gebiete und Missionen sein.

Im Online-Shooter Firefall kämpft die Menschheit 200 Jahre in der Zukunft auf einem unwirtlichen Planeten um ihr Überleben.

Firefall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.