Die Red 5 Studios kündigen mehrere Beta-Wochenenden für den Online-Shooter Firefall an, an denen jeweils für 48 Stunden gespielt werden darf.

Firefall - Beta-Wochenenden angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 46/581/58
Die Red 5 Studios veranstalten Beta-Wochenenden für den Online-Shooter Firefall.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Damit soll eine Reihe von Stresstest mit neuen Spieler durchgeführt werden, um die Server an ihre Grenzen zu führen.

"Es gibt eine unglaubliche Nachfrage nach Zugängen zur Firefall Beta seit wir im vergangenen Jahr mit den Tests begonnen haben", sagt Mark Kern, CEO von Red 5. "Fakt ist, dass die ansteigende Zahl an registrierten Spielern die Kapazitäten unserer Server übersteigt und da sich die Closed Beta noch nach 2013 fortsetzt, wird sich das auch kurzfristig nicht ändern. Daher haben wir die Beta-Wochenenden als Lösung eingeführt. Wir laden tausende an neuen Spieler kurzzeitig ein, für große Server-Stresstests bei Firefall mitzuspielen, um uns wertvolles Feedback zu geben, das Spiel ausprobieren zu können und Firefall für noch viel mehr Spieler vorzubereiten."

Die Beta-Wochenenden des Online-Shooters Firefall werden vom 30. November bis 2. Dezember und vom 7. bis 9. Dezember stattfinden. Sowohl amerikanische als auch europäische Spieler können daran teilnehmen, nach Bugs suchen, Features testen und den Entwicklern Feedback geben.

Wer gerne dabei wäre, kann bei unserem Gewinnspiel mitmachen, bei dem wir einige Keys für die Beta-Wochenenden verlosen. Viel Glück!

Zusätzlich wurde das Founders Rewards Program des Free2Play-Onlinespiels mit neuen Zielen und Items wie vrituellen Tarnbrillen erweitert.

Firefall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.