Wer gerne den Science Fiction-Online-Shooter Firefall ausprobieren möchte aber bisher keinen Zugangskey bekommen konnte, darf sich auf dieses Wochenende freuen.

Firefall - Beta-Wochenende des Online-Shooters angekündigt

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 46/581/58
Öffentliche Beta-Wochenenden wurden für das Online-Shooter Firefall angekündigt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Am Freitag, den 25. Januar werden die Tore des Onlinespiels für 48 Stunden zum ersten öffentlichen Betatest geöffnet. Dann kann jeder, der sich dafür interessiert, die aktuellste Betaversion ausprobieren.

"Nachdem wir am Ende des letzten Jahres einige kontrollierte Stress-Tests durchgeführt haben, freuen wir uns darauf in die nächste Phase zu kommen", erklärt James Macauley, Vizepräsident der Entwicklungsabteilung bei Red 5 Studios. "Dies wird das erste Mal sein, dass wir die Firefall Server für jeden zugänglich machen. Wir sind gespannt darauf Feedback und Daten zu erhalten, die uns dabei helfen werden uns auf die Veröffentlichung in diesem Jahr vorzubereiten."

An diesem Wochenende werden auch einige Aktionen im Spiel stattfinden:
- Skillshot Wettbewerb (Video) – Nehmt ein Video eines epischen Skillshots auf und sendet es ein, für eine Chance auf ein Preispaket gefüllt mit Firefall Goodies und Razer™ Produkten
- Skillshot Wettbewerb (Screenshot) – Macht einen Screenshot eines stylishen Skillshots und habt die Chance auf eine Veröffentlichung auf der offiziellen Firefall Facebook Seite
- Community-Freischaltung – Spielt während des Wochenendes, um ein exklusives Battleframe Dekor freizuschalten
- Livestream – Nehmt teil an einer besonderen Episode von Firefall Live auf TwitchTV und seht wie Athene und Reese die Konkurrenz ownen

Im Februar und März werden jeweils erneut öffentliche Beta-Stresstests des Online-Shooters Firefall stattfinden.

Firefall ist für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.