Koch Media, die als Vertreiber von Final Fantasy XV für einige Länder in Europa fungieren, haben heute das offizielle Box Art des Spiels vorgestellt. Dabei handelt es sich im Grund um das nordamerikanische Cover. Jedoch wurden kleine Änderungen vorgenommen. Wir zeigen euch, was euch beim Artwork von Final Fantasy XV erwartet.

Final Fantasy XV - So sieht das Cover des Rollenspiels aus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy XV
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 54/551/55
So sieht das Cover zu Final Fantasy XV aus. Zumindest auf einer Seite.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Schon bald können Final Fantasy-Fans wieder etliche Stunden in das Rollenspiel versenken. Denn der (nach Zahlen) fünfzehnte Ableger erscheint am 30. September für XBox One und PS4 und wird sicherlich genug Inhalte für die kommenden Wochen und Monate danach bieten. Und sogar beim Cover habt ihr schon eine erste Entscheidungsmöglichkeit.

Wendecover mit zwei Motiven

Denn auf der ersten Seite seht ihr Noctis und seine Freunde, wie sie sich auf einen Kampf vorbereiten. Am Himmel brauen sich die Gefahren zusammen, die die Gruppe auf ihrer Reise offenbar zu bewältigen hat. Vielleicht handelt es sich dabei ja schon um die großen Bosse aus Final Fantasy XV?

Wer es lieber schlichter mag, wird mit der zweiten Seite des Wendecovers zufriedengestellt. Denn hier prangt einfach nur der Schriftzug auf einem dunklen Hintergrund. Schlicht und schön, wie wir finden. Für welche Seite entscheidet ihr euch?

Final Fantasy - Mit Chocobos und Kulleraugen zur Legende: Die Geschichte von Final Fantasy

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV - Trailer Extended Cut15 weitere Videos

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.