Zu Final Fantasy gibt es seit kurzem viele neue Infos und Szenen, die euch auf den Release 2016 vorbereiten sollen. Zudem gibt es auch endlich konkretere Informationen, wann der Launch-Termin an die Öffentlichkeit getragen wird. Das passende Video samt neuen Gameplay-Szenen gibt's am Ende der News.

Final Fantasy XV - Screenshots, Videos und Infos zum Release

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuFinal Fantasy XV
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 168/1691/169
In Final Fantasy XV kann es auch düster zur Sache gehen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Immer wieder kamen in den vergangenen Wochen und Monaten neue Informationen zu Final Fanatsy XV ans Tageslicht. Nun nehmen die Entwickler noch einmal volle Fahrt auf und übertrumpfen sich gleich mit schicken, neuen Screenshots, einem Video und Infos zum Release. Alle Bilder zu Final Fantasy XV seht ihr auf Dualshockers. Darauf geht es schon mit mächtig viel Action zu. Dennoch passt das Video, das wir unten verlinkt haben, noch besser ins Bild. Schließlich seht ihr da waschechte Gameplay-Szenen aus der Niflheim-Basis.

Verkündung des Release auf eigener Messe

Das Release-Datum von Final Fantasy XV wird am 30. März offiziell verkündet. Dafür veranstalten die Entwickler eine eigene kleine Messe samt Pressekonferenz, die ihr euch ebenfalls über die bekannten Kanäle im Livestream anschauen könnt. Dann wird endlich klar, wann das Rollenspiel in diesem Jahr erscheint. Bis dahin müsst ihr euch aber noch mit den aktuellen Materialien beschäftigen.

21 weitere Videos

Final Fantasy XV ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 2018 für Nintendo Switch und voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.