Das Event zur Ankündigung des Releasetermins von Final Fantasy XV ist restlos ausverkauft. Das haben die Veranstalter auf Twitter mitgeteilt. Demnach werden die Hallen am 30. März in Los Angeles voll mit Fans der Reihe, die gebannt auf die Neuigkeiten warten.

Final Fantasy XV - Event zur Release-Ankündigung restlos ausverkauft

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/10Bild 45/541/54
Das Ankündigungs-Event zu FF XV ist ausverkauft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Vor kurzem haben die Entwickler von Final Fanatsy XV eine Infobombe platzen lassen. Neben einigen schicken Screenshots und einem kompletten Gameplay-Abschnitt samt neuen Elementen, gab es auch eine Event-Ankündigung. Auf diese Event, das am 30. März in Los Angeles stattfindet, wird dann der Releasetermin von Final Fantasy XV enthüllt. Dieses Event ist nun ausverkauft.

Karten waren kostenlos verfügbar

Dabei haben die Entwickler aber keinen Profit gemacht. Die Karten wurden einfach kostenlos über die zugehörige Webseite angeboten. Bislang ist noch nicht viel zu dem Event bekannt. Die Veranstaltung soll in etwa zwei Stunden andauern und von den KindaFunnyGames-Moderatoren präsentiert werden.

Einige Fans hoffen weiterhin darauf, dass auf diesem Event auch eine PC-Version von Final Fantasy XV angekündigt wird. Bislang ist das Rollenspiel nur für Xbox One und PS4 vorgesehen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald neue Infos von dem Event an das Tageslicht dringen.

Nymphomaniac 2 - Skandalös! Nackte Tatsachen in Filmen, die das Publikum schockten

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (30 Bilder)

Aktuellstes Video zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV - Rezepte freischalten durch sammeln17 weitere Videos

Final Fantasy XV ist seit dem 29. November 2016 für PS4 und Xbox One erhältlich. Jetzt bei Amazon kaufen oder direkt downloaden bei gamesrocket.