Square Enix hat bestätigt, dass nach dem Season Pass zu Final Fantasy XV auch weitere DLCs erscheinen könnten, die dann nicht mehr in den Pass hineinzählen würden. Demnach müssten auch Käufer des Komplettpakets anschließend wieder Geld auf den Tisch legen.

Final Fantasy XV - Es könnte auch DLCs außerhalb des Season Passes geben

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 41/531/53
Final fantasy XV könnte vielleicht mehr als nur einen Season Pass bekommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Bislang sind insgesamt sechs DLCs zu Final Fantasy XV geplant. Diese sollen das Hauptspiel erweitern und sind allesamt mit dem Season Pass abgedeckt. Kauft ihr also diesen, bekommt ihr alle Inhalte in dieser Zeit ohne weitere Kosten hinzu. Und doch haben die Entwickler schon weitere Pläne, wie sie der Famitsu verrieten.

Mehr als sechs DLCs für Final Fantasy XV?

Wir haben unsere DLCs schon geplant.“ sagte Game Director Hajime Tabata. „Wir müssen sie aktuell nur dem Zeitplan anpassen, damit sie sich an die Verschiebung von Final Fantasy XV angleichen. Also kann ich noch nicht allzu viel dazu sagen. Aber die sechs DLCs werden nicht die einzigen sein. Die, die wir angekündigt haben, sind die, die wir auf jeden Fall realisieren wollen. Sollten wir uns dazu entscheiden DLCs zu machen, die aktuell nicht im Season Pass enthalten sind, müssen sie extra erworben werden. Aber bislang ist davon noch nicht viel durchgeplant.“

Final Fantasy - Mit Chocobos und Kulleraugen zur Legende: Die Geschichte von Final Fantasy

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (35 Bilder)

Aktuellstes Video zu Final Fantasy XV

Final Fantasy XV - Gameplay und VR Trailer E3 201614 weitere Videos

Final Fantasy XV erscheint am 29. November 2016 für PS4 & Xbox One. Jetzt bei Amazon vorbestellen oder direkt downloaden bei gamesrocket.