Square Enix hat knapp eine Stunde neues Material zu Final Fantasy XV veröffentlicht. Das Video ist eine Zusammenstellung aus den ersten Kapiteln des Rollenspiels und zeigt euch Cutscenes, Kämpfe und vieles mehr. Das Video zu Final Fantasy XV findet ihr am Ende unserer News.

Final Fantasy XV - Eine Stunde wunderschöne Gameplay-Szenen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/13Bild 156/1681/168
Seht hier das neue Gameplay-Material zu Final Fantasy XV.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Szenen stammen aus der Master Version des Spiels, die bereits größtenteils fertiggestellt wurde. Diese wird auch am Final Fantasy XV-Stand auf der diesjährigen gamescom auf die Fans warten, die dann in die Welt von Noctis und Co. abtauchen dürfen. Bis es aber richtig losgeht, müssen wir uns alle noch ein wenig länger gedulden.

Ecken und Kanten in Final Fantasy XV

Denn die Entwickler haben Final Fantasy XV noch einmal um zwei Monate nach hinten verschoben. Der neue Release-Termin für das gigantische Rollenspiel ist der 29. November 2016. Die Zeit wollen die Macher nutzen, um den letzten Feinschliff an den richtigen Stellen anzubringen. Die aktuelle Master Version soll zwar schon fast komplett sein, hat aber noch ein wenig Optimierungsarbeit vor sich. Um euch die Wartezeit auf Final Fantasy XV etwas zu verkürzen und euch trotzdem anzuheizen, gibt es hier das neue Video zum Spiel.

21 weitere Videos

Final Fantasy XV ist bereits für PS4 & Xbox One erhältlich und erscheint am 2018 für Nintendo Switch und voraussichtlich im 2. Quartal 2018 für PC. Jetzt bei Amazon kaufen bzw. vorbestellen.