Seit gestern ist Final Fantasy XIII-2 auch für den PC erhältlich – passend dazu lohnt sich ein Blick auf unsere Final Fantasy XIII-2 Komplettlösung, die euch mit Rat und Tat zur Seite steht.

Final Fantasy XIII-2 - Zum PC-Release: unsere Komplettlösung hilft euch weiter

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/8Bild 311/3181/318
Kommt ihr in Final Fantasy XIII-2 nicht weiter, dann schaut doch mal bei unserer Komplettlösung vorbei.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Final Fantasy XIII-2 kam Anfang 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 heraus und wurde jetzt als verbesserte Fassung für den Rechner veröffentlicht.

Und die macht im Gegensatz zur ursprünglichen Veröffentlichung von Final Fantasy XIII einiges richtig. Somit darf man sich auf Grafikoptionen und auch eine Auflösung von 1080p freuen, nachdem Square Enix auf solche Möglichkeiten im ersten Teil verzichtete. Auch mit dabei ist die englische und die japanische Sprachausgabe.

Übrigens wird ebenso Lightning Returns: Final Fantasy XIII, das aber voraussichtlich erst Anfang 2015.

Final Fantasy XIII-2 ist für PS3, Xbox 360 und seit dem 11. Dezember 2014 für PC erschienen. Jetzt bei Amazon kaufen.