Final Fantasy XIII-2 - Wahnsinn: Über 100 Screenshots
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Kommentare (4)
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XellDincht
#4
... schrieb:
eine gut erzählte story braucht keine dialog-optionen, das wirft einem nur aus seiner gedankenwelt.
eine gut erzählte story braucht keine dialog-optionen, das wirft einem nur aus seiner gedankenwelt. "nehm ich jetzt a oder b, mhh......."


Aber es sorgt dafür dass das zweite Durchspielen (ein bisschen) anders sein wird als das ersten Durchspielen (wenns Konsequenzen hat wie z.B. bei den Bioware-Spielen oder The Witcher). Außerdem ist es machnmal langweilig die Geschichte auf dem Silbertablet zu bekommen.
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...
#3
eine gut erzählte story braucht keine dialog-optionen, das wirft einem nur aus seiner gedankenwelt. "nehm ich jetzt a oder b, mhh......."
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Alegis
#2
Ich habs bisher nie vermisst, da die antwortmöglichkeiten sicher auch kaum irgendetwas am verlauf ändern.
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XellDincht
#1
Warum bringen sie solche Features wie Antworten auswählen und mehrere Enden nur in FF-Fortsetzungen wie FFX-2 und FF13-2? Was zur Hölle hält sie davon ab das in normale FF-Teile rein zu machen?
Zuletzt editiert am 08.12.2011 20:36
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